PHOTOBLOCKER: Nie wieder geblitzt werden?? (ansehen!!)

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Denke nicht das das Zeug helfen wird. Über solches Zeugs wurde schon so oft berichtet und nue hat es was gebracht.

      Vor allem wenn du dabei erwischt wirst das du an deinem Kennzeichem rumpfuschst können noch viel dollere Sachen passieren als das Bußgeld das man kassiert wegen zu schnellem fahren. ;)

      MfG Sven :)
      ------------------

    • Bei AMS-TV, haben die Reporter die gängigsten Sachen, die es aufm Markt zu haben sind getestet! Jedesmal konnte der Typ das Kennzeichen lesen.

      Er meinte, es lohnt sich nicht, egal was sie auf die Kennz. machen. Die haben dann mehr Arbeit (Höheres Bußgeld + Strafanzeige > Urkundenfälschung) aber bekommen es raus.

      //Mist, Sven war schneller :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lukas ()

    • is doch dann wie mit Haarspray oder was das war.Ich glaube auch nich das sowas etwas bringt,man kann ja auch etwas ruhiger fahren in gegenden die man nicht kennt dann passiert das auch nich das man geblitz dings wird

    • Original von 1.8T
      oder man macht es wie die Manta Fahrer.
      Einfach eine CD an den Innenspiegel hängen :]


      ´n Manta fährt so schnell das er geblitzt werden kann ? :rolleyes:

      Ne dummer Spaß .. aber ich glaub net das das Zeug oben was bringt die bekommen einen wenn se wollen ..