Neue Monitorkonsole... & some other News

  • Hey Leute,


    hab heut meine neue Monitorkonsole geholt - habe diese von meinem CarHifi Händler machen lassen (naja, ich habe selber unzählige Stunden unter Anleitung mitgearbeitet(dank hier auch nochmal an die Firma Xtreme in Elsenfeld)) und hier ist das Ergebnis:


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/benny222/CarPc/New/konsole_neu1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/benny222/CarPc/New/konsole_neu2.jpg]


    Das Ganze ist natürlich aus GFK und das Gehäuse des Touchscreen TFT ist mit eingearbeitet. Bei dieser Gelegenheit haben wir auch noch nen kleinen Schmankerl zum Thema HIFI mit eingebunden und 2 10cm Rockford Fosgate FNQ und einen passenden HT mit integriert.
    Bin nach dem endlosen Schleifen echt froh dass es vorbei ist und freu mich wie ein kleines Kind :rolleyes:


    ahso wo wir grad beim updaten sind - auch meinem Carpc im Handschuhfach habe ich eine Verkleidung gegönnt:
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/benny222/CarPc/New/handschuhfach_neu1.jpg]

    ebenso wie meinem Kofferraum ;) :
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/benny222/newtrunk/gfk5.jpg]


    ist zwar nicht das neueste Foto, gibt den aktuellen Stand aber ganz gut wieder (den habe ich übrigens selbst gemacht) :P

    4 Mal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Das ist ja mal genial, Benny! Hab mich schon gewundert, warum Du Deine alte Monitorkonsole verkaufst. Echt klasse arbeit!

  • Hi!
    Das sieht ja super aus. Wobei ich finde sie könnte ein bißchen kleiner sein, ist aber anschtssache.
    Ich bin ja auch gerade dabei mir meine Teile für den PC zusammenzustellen. Ich werde den Monitor auch dahi machen. Mal schauen.
    Hast du das Gehäuse komplett zerlegt oder wie hast du das gemacht?? und sind die schalter beleuchtet?? Weil normal sind die ja nicht beleuchtet, oder hast du andere eingebaut.??


    Dank dir schon mal für die antwort.

  • Das Gehäuse ist wie gesagt mit da drinne :P also komplett zerlegt...
    Die Schalter sind auch nicht beleuchtet, wie gesagt, ist normalerweise auch nicht so also die sind nicht durchscheinend und da kann man halt nix machen :( aber die led hab ich immerhin auf blau umgelötet ;)


    @all - mir gebührt der Respekt nur zu einem kleinen Teil - hab wie gesagt nur mitgeholfen bei dem Teil

  • HEY Benny...


    ...nein wie geil sieht das denn aus... da freue ich mich ja schon wieder dein en GOLF live zu sehen...


    RESPEKT... ECHT TOP. gefällt mir beides sehr gut... DREI*** und ein +


    GRUSS BK :D

  • Die Konsole sieht ja mal richtig fett aus.... 8o


    Das könnte ne kleine Inspiration sein... :D

  • Benny


    deine kosole ist ja richtig schick geworden!!! konnte es mir anfangs nicht so richtig vorstellen, bin aber überwältigt.... saubere arbeit

  • Astro - die sind wirklich so - stört aber live eigentlich nicht, wenn ich die überlakiere sehe ich die symbole halt nicht mehr, deswegen habe ich sie so gelassen...

  • damn...da hast du uns wieder einen vorgelegt.
    Also wie du den TFt eingebettet hast. Sieht sau geil aus! :D

  • Wenn das mal nicht den Futuristenpreis gewinnt 8o


    Übelst geil Benny, sehr geschmeidige Sache

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!