Wie Tachoringe einbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie Tachoringe einbauen

      Hallo,

      ich habe mir bei Ebay Tachoringe ersteigert. Dazu muß man die Plexiglasscheibe entfernen. Diese ist leider beim entfernen kaputt gegangen. Wer kann helfen? Beim VW Händler gibt es nur die gesante Einheit für ca. 200 Euro. Kennt jemand den Hersteller der Plexiglasabdeckung? Oder weiß jemand wo es die Scheiben einzeln gibt?

      Vielen Dank und viele Grüße aus Dresden
      Steffen Richter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

    • Ist wahrscheinlich genauso wie beim IVrer.
      Da gibts auch nur die komplette einheit. Aber vom 4rer gibts mitlerweile genug Tachogehäuse bei den Verwertern. Glaub beim 5er wirds da noch nichts geben. Aber kannst ja bei Ihm mal dein Glück versuchen (wenn du Ihn mal erreichen solltest): tdi-gti.de

      Achja: Geht das beim 5er nicht so, dass man die Tachoringe von hinten reindrücken kann??