Wie wird die MIttelkonsole getauscht?

  • Hallo ich wollte mir eine Mittelkonsole ( Aggregatträger ) bestellen in Wurzrlholz und frage mich aber wie ich die alte rausbekomme sprich das Radio und so.


    Ist das sehr schwer oder kann man das selber machen.



    Ist vielleicht jemand hier aus Frankfurt der das schonmal gemacht hat, das wir uns treffen könnten und dann das zusammen machen könnten???


    Ich danke für Antworten.

  • is easy nur bissel schrauben handschufach muss raus die mittelkonsolen um die handbremse müssen raus alles in allem ca 1 h arbeit mit wieder einbauen .
    müste aber auch nochmal mit bilder in der faq beschrieben sein
    ansonsten such funktion benutzen

  • es gibt ne SEEEEHR detaillierte Anleitung im Forum.. Such mal bitte...
    MFG
    Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!