Pirelli Tuning Award am 25.09.04 in Höchst i. Odenwald

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pirelli Tuning Award am 25.09.04 in Höchst i. Odenwald

      Wer fährt da am Samstag hin?

      Bitte posten, damit ich mal nach den Leuten Ausschau halten kann.

    • RE: Pirelli Tuning Award am 25.09.04 in Höchst i. Odenwald

      Also ich bin da..! Werde mit dem Skydiver (sky-diver.net) da sein und bisschen für Stimmung sorgen...!

      Mache mal ne Liste

      1. GoRa-Jäger
      2. Def-Shooter
      3. fire & ice
      4.

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Showtime ()

    • Denke mal das ich hingehen werde wenn nichts dazwischen kommt. Is ja in der Nähe...

      @XtremeBoarda: Wirst doch sicherlich auch da sein, oder??? Is ja schließlich ein "Heimspiel"... hehe...

      EDIT: KRass, da wird am gleichen Tag auch noch der Pirelli Offroad-Tuning Award 2004 sein und das auf dem gleichen Gelände !!! 8o
      Also ab 9:30 gehts los Leute !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FireICE ()

    • Original von def-shooter
      @ Gora Jäger
      Ihr kommt da zum zuschauen oder stehen eure Autos auch dort?

      Ab wann kommt ihr?


      Also dem Moritz sein SkyDiver hat ne Ehrenkarte...wenn ich Glück habe dann komm ich auch mit aus Gelände..wenn nicht dann lass ich den Golf halt draussen stehen... mal sehen!!!

      Werden wohl so um 9.30 Uhr spätestens da sein...!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D