DSP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hallo ich hoffe ihr könt mir helfen. ?(
      wer von euch hat erfahrung mit dem DSP(digitalessoundpaket) was brauche ich alles wenn ich es einbauen will (BORA V5 Highline 8) ) wo sitzen die Teile habt ihr evt auch Teilenummern dafür danke für eure Hilfe

    • Original von marcelerzgeb
      hallo ich hoffe ihr könt mir helfen. ?(
      wer von euch hat erfahrung mit dem DSP(digitalessoundpaket) was brauche ich alles wenn ich es einbauen will (BORA V5 Highline 8) ) wo sitzen die Teile habt ihr evt auch Teilenummern dafür danke für eure Hilfe


      falls du das teil noch nicht hast, dann überlege es dir bitte dreimal. das viele geld für dieses original teil rentiert sich nicht wirklich. ein gutes radio und bessere lautsprecher bewirken ein echtes wunder :)

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • Hallöle,

      dir ist alleine damit geholfen, wenn du es gar nicht erst einvaust :) Der Aufwand und die Kosten werden leider nicht durch das klangliche Ergebnis gerechtfertigt !

      Das System klingt einfach nur bescheiden in meinen Ohren :D Da würde ich an deiner Stelle, wie bereits erwähnt, in andere Lautsprecher vorn und in ein ordentliches Radio investieren, das bringt garantiert mehr, wenn du nicht gerade auf irgendwelche ominösen Billigprodukte hereinfällst ;)

      Man kann auch gleich alles richtig machen und sich ein ordentliches Frontsystem nebst 4 Kanal Endstufe und einen Sub einbauen, das kostet bei ordentlichen teilen vielleicht etwas mehr und auch der Einbauaufwand ist nicht unwesentlich geringer, aber dafür rechtfertigt das Ergebnis garantiert jede investierte Minute ! Tips zum EInbau und welche Komponenten findest du garantiuert hier im Forum. Schau dich hier einfach mal um :D

      Überlege dir das lieber mal :rolleyes:

    • ich schließe mich 6ntdi auch voll und ganz an.


      hatte gestern mal wieder den ganzen tag einbau gemacht bei meinem cousin, als wir fertig waren, hab ich mal wieder festgestellt, das sich wirklich jede minute gelohnt hat.

      mfg g666

    • ich hab noch ein DSP zuhause liegen .... wer interesse hat kann sich ja melden.

      @ g666

      ich hab gehört, das du eine schöne anlage im auto hast. was für boxen hast du vorne. brauche neue boxen, weil meine alten vorne rechts den geist aufgegeben haben.

      danke

      Mfg

      Kai

    • Original von KaiW
      ich hab noch ein DSP zuhause liegen .... wer interesse hat kann sich ja melden.

      @ g666

      ich hab gehört, das du eine schöne anlage im auto hast.
      Kai


      wer erzählt denn sowas ???

      mfg g666