Quietschen beim Lenken

  • Jau, also in den letzten Tagen kommen von vorne so eklige Quietschgeräusche beim stark -LINKS- einlenken. Klingt so wie Bremsen im Regen. Muss ich mir da Sorgen machen, dass da bald was kaputt geht ? Is nen 1.8T GTI BJ. 98

  • Mittlerweile quietscht es auch beim Bremsen, genauso wie beim links lenken, das ist doch nicht normal, die Bremsklötze sind aber relativ neu.

  • glaub ich net, hab den Wagen erst vor drei Monaten gekauft bei nem Autohaus mit nem recht guten Ruf, da waren die Klötze angeblich erst 2.000 km drauf. Nun sind ca. 2.000 dazu gekommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!