Ich könnt kotzen!

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich könnt kotzen!

      Hi, ihr könnt euch sicherlich denken, was jetzt kommt, wenn man einen Thread so benennt:!

      Genau, die haben mir heute Nacht meinen G4 aufgebrochen und das Radio und div. (teils teure) Kleinteile geklaut! Ich hasse sowas!!!

      Könnt Ihr mir sagen, was das für sche.. VW Schlösser und Alarmanlagen sind? Scheinbar haben die einen Schraubenzieher in den Zylinder gesteckt und einbischen gedreht. Dabei ist wohl auch die VW Alarmanlage ausgegangen. Beide Fensterscheiben waren kompl. unten und mein Schlüssel passt nicht mehr in den Zylinder (ist etwas verdreht), deswegen die Annahme mit dem Schraubenzieher.

      Zahlt meine VK den Schaden? Muss ich die Selbstbeteiligung bezahlen?

      Habt Ihr Tips für eine "gute" Alarmanlage, die man nicht mit einem Schraubenzieher deaktivieren kann?

      Grüße
      Anabas

    • bei meinem dreier hat teilweise auch ein Schlüssel von einem anderen dreier gepasst. Ob das beim deinem auch so ist weiß ich leider nicht!
      Mir haben solche Penner auch mal das Auto geknackt und beide Scheiben runter gelassen. Zu allem Pech hat es in der Nacht geregnet und das ganze Auto war triefend nass von innen. Solche Penner sollte man ersch*********

      Tut mir leid, man müßte solche Leute mal erwischen.
      Ich glaube ich würde koplett ausrasten!!!!!


      Marcel

    • RE: Ich könnt kotzen!

      Original von Anabas
      Zahlt meine VK den Schaden? Muss ich die Selbstbeteiligung bezahlen?

      Grüße
      Anabas


      Schaden zahlt Teilkasko. Musst den Schaden aber der Polizei melden. SB zahltst Du, wer sonst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pojono ()

    • Solche Leute sollte man echt abknallen X(

      Zum Glück wurde mein Auto noch nicht aufgebrochen....

      Schei** Penn** sind das!! Sollen die sich den polenschlüssel in ihr eigenes auto rammen.... X(X(

    • geht bei soetwas dann d. Türkontakt an? hab meine Alarmanlage zB ans Licht(rot/weiss) inner Tür geschaltet, dann sollte die Alarmanlage doch angehen, oder ?( denn dass Licht geht ja an wenn sich de Tür öffnet.

      stephan

    • Hi!
      Wenn ihr das Kabel mit der Farbe grün/rot im Türkabelbaum durch schneidet, ist das Problem weg. Das ist das signal was der Schalter im schloss gibt zum aufschließen. D.H. wenn man das macht kann man das AUto zwar mit schlüssel aufschließen aber die Zentralverriegelung spricht nicht án, also nur der Fahrerknopf geht hoch, wenn dann aber die Tür auf geht, geht die Alarmanlage los. Habe ich bei mir und 2 Kollegen auch gemacht, klappt hervorragend. Ihr könnt dann also nur noch das Auto mit Fernbedienung auf machen, da sonst immer die alarmanlage scharf ist.

      Das einzige was dann nicht mehr geht ist das man alle Fenster öffnen kann mit dem Schlüssel. Zu geht aber

    • tut mir echt leid für dich .
      Hab auch immer Angst das es mich irgendwann mal treffen könnte .
      Ist bestimmt ein sch.... Gefühl .
      Über eine zusätzliche Alarmanlage hab ich mir auch schon mal Gedanken gemacht .
      Meistens denkt man an so Sachen erst richtig nach wenns zu spät ist .

    • mich hats auch schon 2x erwischt.

      beim ersten mal auch schloßstich nu hab ich kappen drauf,
      beim 2ten mal die kleine dreiecksscheibe eingeschalgen, alarmanlage ging los und es wurde nur schnell der alte 133mhz laptop vom rücksitz mitgenommen :D

      Alarmanlage kannste beim TIJ-Power ne Carguard Defender Standard kaufen. die sollten reichen. Hat nen Erschütterungssensor und die normalen anschlüsse zum rest des autos, türen / Kofferraum /haube und du hast ne fernbedienung dabei die du an deine ZV anschließen kannst.

    • jetzt wo ich sowas les und auch in so ner tollen gegend wohn mach ich mir natürlich auch gedanken um mein AUDOLE !!! weis jemand von euch wo man so ne carguard defender standard neu gut und vorallem AM GÜNSTIGSTEN erwerben kann?