Lautsprecher hinten tot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lautsprecher hinten tot

      Hallo Leute,
      folgendes problem. hab gestern meine freundin fahren lassen. (nein das hat das problem nicht verursacht :) ). Hab mich auf die Rückbank gesetzt und dabei gemerkt, dass meine Lautsprecher neben der Rückbank keinen Mucks mehr von sich geben. Hab ein Blaupunkt Daytona radio, und nen Subwoofer im Kofferraum. Kann ich da beim anschliessen irgendwas vermurkst haben? Wäre dankbar für alle sachdienlichen hinweise. Danke

    • RE: Lautsprecher hinten tot

      Welches Radio war den davor drinne?


      hinten gabs nur LAutsprecher ab dem Gamma Radio! Sonst kann man da auch nix hören, weil da auch nix ist...

    • :))Also wenn du wirklich sicher bist, dass du hinten schonmal welche gehabt hast würde ich mal nach den steckern an den lautsprechern schauen - aber kann ja auch nicht sein, dass beide abgefallen sind

    • Original von Keelhaul
      Hochtöner sind bei 5-Türern immer drin, aber nicht immer angeschlossen. =)


      das stimmt nicht ;) Warum sollte VW für die 5 Türer extra Hochtöner einbauen, die aber nicht anschließen? Außerdem was bringen Hochtöner ohne Mitteltöner??

      Wie Gesagt! hinten hat man nur 8 LS wenn man entweder selber nachgerüstet hat oder vorher das Gamma Radio drinn hatte.
    • Original von Keelhaul
      Was weiß ich? Bei mir (MJ 2003) waren auf jeden Fall hinten welche drin, aber keine Tieftöner oder Kabel.


      na das kann ich irgendwie nicht glauben... ;) Vielleicht kann ja jemand anders was dazu sagen ?(