Lautsprecher hinten tot

  • Hallo Leute,
    folgendes problem. hab gestern meine freundin fahren lassen. (nein das hat das problem nicht verursacht :) ). Hab mich auf die Rückbank gesetzt und dabei gemerkt, dass meine Lautsprecher neben der Rückbank keinen Mucks mehr von sich geben. Hab ein Blaupunkt Daytona radio, und nen Subwoofer im Kofferraum. Kann ich da beim anschliessen irgendwas vermurkst haben? Wäre dankbar für alle sachdienlichen hinweise. Danke

  • Welches Radio war den davor drinne?



    hinten gabs nur LAutsprecher ab dem Gamma Radio! Sonst kann man da auch nix hören, weil da auch nix ist...

  • :))Also wenn du wirklich sicher bist, dass du hinten schonmal welche gehabt hast würde ich mal nach den steckern an den lautsprechern schauen - aber kann ja auch nicht sein, dass beide abgefallen sind

  • Hochtöner sind bei 5-Türern immer drin, aber nicht immer angeschlossen. =)

  • Zitat

    Original von Keelhaul
    Hochtöner sind bei 5-Türern immer drin, aber nicht immer angeschlossen. =)


    das stimmt nicht ;) Warum sollte VW für die 5 Türer extra Hochtöner einbauen, die aber nicht anschließen? Außerdem was bringen Hochtöner ohne Mitteltöner??


    Wie Gesagt! hinten hat man nur 8 LS wenn man entweder selber nachgerüstet hat oder vorher das Gamma Radio drinn hatte.

  • Was weiß ich? Bei mir (MJ 2003) waren auf jeden Fall hinten welche drin, aber keine Tieftöner oder Kabel.

  • Zitat

    Original von Keelhaul
    Was weiß ich? Bei mir (MJ 2003) waren auf jeden Fall hinten welche drin, aber keine Tieftöner oder Kabel.


    na das kann ich irgendwie nicht glauben... ;) Vielleicht kann ja jemand anders was dazu sagen ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!