Spiegelkappen von Inpro oder kamei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spiegelkappen von Inpro oder kamei

      Hallo ich will mir Spiegelkappen in CHrom holen weis aber nur nicht ob von INpro oder von Kamei. Was sind denn die Vor und Nachteile der Beiden Spiegelkappen oder sind die gleich.

    • ich hole mir die auch bald,also die einen sind zum austauschen von den spiegelkappen und die andren kleb man auf die spiegelkappen also die zum austauschen sind dann natürlich besser. von InPro die sind zum wechseln und die von Kamei klebt man auf die originalen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bifel ()

    • Hallo, also ich habe die Kappen von In.Pro und bin mit diesen seit bestimmt einem Jahr - wenn nicht länger - sehr zufrieden. Die Passgenauigkeit war zwar leider nicht 1A aber das liegt nun mal in der Natur der Zuberhörteile.
      Soweit ich weiß ist der Unterschied zwischen Kamei und In.Pro Kappen der, dass die von Kamei auf deine Original Spiegelkappen geklebt werden und die In.Pro Kappen gegen deine Original Spiegelkappen getauscht werden - was erstens besser aussieht und denke ich auch mehr Sinn macht - meiner Meinung nach.

      Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen. :))

    • schau zur not auffen preis ;)
      in.pro ->teurer daher die ganzen kappen (sieht deutlich schöner aus) und bei mir sitzen die (gross gross) 1A!
      kamei->günstiger daher zum kleben(sieht fuba aus wenn ihr mich fragt,aber ihr fragt mich ja nicht) :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orome ()

    • Wobei der Preisunterschied minimal ist - die Kamei kosten um die 65 Euro und die In.Pro um die 75 Euro - die von In.Pro sind aber manchmal auch für 65 Euro im Angebot!
      Also nicht immer auf den Preis verlassen!!!

      Habe mir auch mal solche von Kamei bei meinem VW-Händler gekauft - und auch gleich wieder bei Ebay für 50 Euro verkauft!
      Sind der allerletzte Mist - unter der Chromkappe blitzt der Originallack durch und der Spiegel wird um einiges dicker.

      Also wenn ihr schon solche Chromkappen wollt, dann nur die von In.Pro!