befestigungsschellen twister

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • befestigungsschellen twister

      da ich einen twister xl besitze würde ich gerne wissen, wo ich die passenden befestigungsschellen herkriege. meiner meinung nach sind das 2 schellen und 1 "scheibe". bin für alle infos dankbar.

      mfg
      Dennis

    • Welche Schellen meinst du?Die für den Lmm sind ja dabei und das Anbaukit zum an der Karosserie befestigen kostet ein haufen Geld und is im Prinzip nur ne Metalllasche die du in jedem Baumarkt bekommst.Wollte mir den Ansaugschlauch für meinen XXL holen...Forget it...250 Flocken wollten die dafür haben....für nen Schlauch X(. Mein Tip: geh in Baumarkt und besorg dir das Zeug was du brauchst da....kommt dich um einiges günstiger

      Gruß Chris

    • oehm 250 teuros für einen schlauch? kann ich mir nicht vorstellen :D
      jedenfalls, bei kw-systems habe ich jetzt alles gefunden....befestigungsschellen = 9 teuros.... zum thema baumarkt.....ich weiss nicht worans liegt, aber jedesmal wenn ich wegen einer autosache im baumarkt war (wo vorher gesagt wurde geh zum baumarkt), habe ich dort nix gefunden :D ich bin sozusagen baumarkt geschaedigt -> gehe immer rein -> komme ohne etwas was ich wirklich brauchte raus :rolleyes:
      naja, ich weiss zwar nicht wie ich die metalstreben biegen soll....aber irgendwas faellt mir schon ein :P

    • War echt kein Witz mit den 250¤...steht so in der Preisliste vom Twister.War beim Händler...der dachte auch da stimmt was nich,aber is so 8o.Naja dann mal viel Spaß beim einbau :D

      Gruß Chris