Wer hat das R-Heck selber verbaut ggf. mit /ohne Auspuff...und würde mir helfen???

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer hat das R-Heck selber verbaut ggf. mit /ohne Auspuff...und würde mir helfen???

      Wollte mal fragen, da es ja einige gibt, die das R-Heck schon verbaut... ob jemand hier aus der Nähe (100-150 km) mir das Tips geben könnte oder mir ggf. helfen könnte... entweder möchte ich das Heck cleanen, also ohne Auspuffaussparungen oder halt doch den Auspuff oder einen der passt (???) verbauen...

      Ist net so brandeilig aber vielleicht meldet sich ja jemand...

      BK ;(?( :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

    • Das Anbauen dürfte doch kein Problem sein, oder?

      Kommst du zu mir dann machen wir das. Und falls du immer noch neue Felgen willst dann bestell ich die und du kannst sie gleich mitnehmen.