UPDATE -> TT Tacho in Golf TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • UPDATE -> TT Tacho in Golf TDI

      Hallöchen!!

      So - habe grad mal meinen Tacho auf einen TT Tacho umgebaut - oder besser gesagt TT Tachoscheiben in Verbindung mit Zeigern vom Sport Edition...!

      Umbau hat ca. 45 Minuten gedauert inkl. Ein- & Ausbau des Tachos.

      Sieht einfach nur geil aus...! Hier mal zwei Pics...!





      Zwar passt die Drehzahl jetzt nicht mehr, aber das ist ja auch wurscht...! Man weiss ja wann man ungefähr schaltet...!!

      Wie gefällts Euch?!?!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Showtime ()

    • Original von Schipp
      Naja...

      Fehlen die Zeiger und noch Tachoringe...


      Zeiger passen nicht - habe ich grad ausprobiert...! Und die Chromringe kommen noch - hab nur so doofe da die irgendwie scheisse aussehen!!

      Live wirken die auch besser wie auf den Pics...vor allem das im Dunkeln ist nicht soo gut geworden...!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Ich muß leider auch sagen...haut mich nicht wirklich um. SORRY!
      Finde meinen (den vom SE) besser. Alleine der riesige rote Bereich bei der Tanknadel würde mich tierisch nervös machen... :]

    • Original von GoRa-Jäger
      Original von Schipp
      Naja...

      Fehlen die Zeiger und noch Tachoringe...


      Zeiger passen nicht - habe ich grad ausprobiert...! Und die Chromringe kommen noch - hab nur so doofe da die irgendwie scheisse aussehen!!

      Live wirken die auch besser wie auf den Pics...vor allem das im Dunkeln ist nicht soo gut geworden...!


      Ich hätt noch oem SE Tachoringe hierliegen. Falls du sie willst.. -> PN
    • ja stimmt - aber ich brauche dann das komplette Gehäuse vom SE - nur die Ringe sind doof...!!

      Ausserdem habe ich ja noch immer mein FIS Tacho hier liegen bis 280 km/h und 6.000 U/min ...wenn Licht aus dann keine Anzeige, wenn Licht an dann durchleuchtend - wie beim Mercedes...!

      Aber bin noch nicht zum Anlernen gekommen...! :(

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von Michael
      War bei den originalen Tachoscheiben nicht 120Km/h wo jetzt 100Km/h ist?

      Aber so kann man dann wenistens ned zu schnell fahren.... :D


      Stimmt... Die Skalierung ist ja auch anders...

      Bis 100 in 10er Schritten und dann in 20ern...

      Aber das ist mir bei meinem TT glaub auch erst nach ein paar Monaten aufgefallen... 8o
    • RE: TT Tacho in Golf TDI verbaut *PICS*

      So, habe gestern noch ein wenig gedremlet und vor allem meine ganze Tachotechnik in das Gehäuse des TT Tachos gebaut und die Blende vorne auf die Golf 4 Größe angepasst. Ist zwar noch nicht perfekt - aber der Winter nacht ja schon...!!

      Guckt Ihr hier:





      Und noch eins im Dunkeln...

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D