Displayanzeigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Displayanzeigen

      habe in einem anderen Thread diesen Beitrag gesehen...

      Original von DerAlex
      Das passt , wart mal bis Denis hier ist.


      Ist wirklich ein wenig "fummelig" die Ringe ins Gehäuse zu bringen und so zu positionieren das es hält.


      Welche Anzeigemöglichkeiten gibt es alles?
      Habe auch erst die Tage etwas von dem Menü im Display erfahren. Gibt es noch mehr "versteckte" Funktionen?
    • Hierbei handelt sich aber um eine alte FIS-Anzeige ;)

      bei den neuen hast du folgende Menüs

      -Fahrzeugstatus
      -Navi
      -MFA
      -aus

      -------------------

      Radi bzw. CD Anzeige

      mit dem MFA Hebel kannst du auswählen..

      Durchschnittsverbrauch
      Stunden
      Momentanverbrauch
      etc. :D

      Gruss

      dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSII ()

    • Original von dennis
      Hierbei handelt sich aber um eine alte FIS-Anzeige ;)

      bei den neuen hast du folgende Menüs

      -Fahrzeugstatus
      -Navi
      -MFA
      -aus



      Merke: FIS ist nur bei AUDI
      ;):D;)

      näheres erfährst du hier (funktionsweise, menüs, etc

      DAS POWERTOOL FÜRS FORUM!!!!! VERSTECKTE FUNKTIONEN!!!!! HAUFENWEISE INFOS, DIE SONST KEINER HAT!!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

    • hey sorry leute das ich das thema hier nochmal herauskrame aber wollte keinen neuen thread eröffnen.

      Habe gelesen das man wenn man ,

      MFA-Knopf drücken
      - Zündung einschalten
      - Zündung ausschalten
      - Zündung einschalten
      - MFA-Knopf loslassen
      - Motor starten


      versteckte menüs sehen kann. Bleiben die nach dem Freischalten für immer oder sind die nach dem nächsten start wieder weg??

    • @ Roland_G4 :

      Bitte schreib an Nici und änder deinen Nickname in Adlerauge .....Ich kann das nochnichtmals mit Brille annähernt erkennen .... :D

      Also was steht da ??? Audi ??? bzw. die 4 Ringe ?

    • Original von Roland_G4
      Original von G1-Golf
      Merke: FIS ist nur bei AUDI


      Und wieso ist das da oben ein R32 Tacho ???


      ist kein r32 Tacho. Schau mal da zwischen Tank- und Wasseranzeige was da steht ;)

      Der R32 Tacho geht doch auch bis 300 km/h und man sieht die Symbole in den Instrumenten nicht so deutlich, wenn sie nicht leuchten.
    • Hi
      Leute ist ja alles gut und schön aber könnte man wenigstens erst mal die frage beantworten weshalb ich diesen thread auch nochmal heraus gegraben habe

    • hört sich für mich nach dem menü für den öl-service und wartungsintervallen an. da kann man die dann wegschalten, wenn sie aufleuchten und man es nicht mehr ertragen kann. sind nach dem abschalten aber wieder weg.

    • Original von V5-4motion-Boy
      hey sorry leute das ich das thema hier nochmal herauskrame aber wollte keinen neuen thread eröffnen.

      Habe gelesen das man wenn man ,

      MFA-Knopf drücken
      - Zündung einschalten
      - Zündung ausschalten
      - Zündung einschalten
      - MFA-Knopf loslassen
      - Motor starten


      versteckte menüs sehen kann. Bleiben die nach dem Freischalten für immer oder sind die nach dem nächsten start wieder weg??


      geht nur bei G3, Polo, Corardo, usw. und ist einfach nur ein Servicemenü.