Welche Felgen?????

  • Hi Leutz!


    Wollte mal fragen welche 19" Felgen ihr auf euren G4 machen würdet?? Ich hab zur zeit Radius R6 drauf, will mir aber im Frühjahr neue kaufen die natürlich auch 19ner sein sollen :D


    wenn möglich pls mit Bild :D


    thx im voraus!!

  • Breyton Avalance in 9x19 und 10x19 das passt mit einer gescheiten ET unter Serien Kotis wenn die gebördelt sind.

  • @ steve


    Danke! Wären schon welche die mir gefallen :D


    @ shipp


    Big Thx! da sind auch welche dabei die in die engere auswahl kommen :D

  • Zitat

    Original von StevenW
    Breyton Avalance in 9x19 und 10x19 das passt mit einer gescheiten ET unter Serien Kotis wenn die gebördelt sind.


    heyhey nur mit meiner genehmigung..... :D :D :D

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von MisterGolf4


    heyhey nur mit meiner genehmigung..... :D :D :D


    :D :D Hab dich ja auf dem Treffen gefragt. -> Mannheim

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!