Tacho auf MFA umbauen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tacho auf MFA umbauen??

      Ich bin gerade beim Stöbern auf e-Bay.de über ein Angebot gestolpert, das mich neugierig gemacht hat. Dort verkauft jemand zwei komplette Platinen vom Kombiinstrument mit der kleinen MFA zwischen Tacho und Drehzahlmesser.

      Mich würde jetzt mal eure Meinung interessieren, ob es möglich wäre einen Tacho (ohne CAN) mit MFA (kleinen Display im Drehzahlmesser) mit dem Display für die MFA (halbes Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser) auszurüsten, d.h. so ein Display draufzulöten?

      Steffen