Mein Update 09/2004 Meinungen sind erwünscht

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Update 09/2004 Meinungen sind erwünscht

      So schaut mein rasender Pampasbomber nun aus.
      Wird sich wohl auch in nächster Zeit nix mehr ändern.






      Geplant sind u.a. noch :
      ein paar CarHifi Updates wie z.B.
      Alpine IVA-D300R & NVE-N099P & PXA-H701
      und dann noch Exterior
      ProjektZwo Frontschürze :

      Vortex oder auch ProjektZwo Schweller
      und ProjektZwo Heckschürze (nein nicht das Dingen an der Heckklappe)

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheZero ()

    • Original von DerBen
      also ich find dein auto echt mal goil muss ich zugeben, bis auf die werbeaufkleber .....

      Danke.
      Naja finde die garnicht mal sooo schrecklich. Passen zumindest was die farben angeht einigermaßen. Das blau ist fast 100%ig das gleiche blau wie die Bremssättel. :D
      Aber vielleicht mach ich sie im Frühjahr etwas dezenter.

      Original von nh4u
      Endlich gescheite Felgen drauf. :))

      Danke.
      Jo. Hab ich auch lange genug drauf warten müssen. Aber erst mussten die alten Decken fertig sein. Habs nicht eingesehen neune Räder zu kaufen und dann die "alten" wenn se noch gut waren für nen Spot Preis abzugeben. Nun hoffe ich das ich vielleicht nen einigermaßen Preis für die "alten" Räder bekomme.
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Hi,

      also der gefällt mir schon richtig gut ..

      also die Mischung aus Farbe, Felgen (Form und Größe), die "Tiefe" des Autos das passt einfach alles zusammen dazu noch ein netter Kofferaumausbau ...echt schön :) ... aber ambesten fände ich einen Grill ohne Emblem dann kommt der noch geiler :) *anbei ein kleines Bild damit man sieht wie es ca. aussähe aber in grade ^^*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonicfreak ()

    • @ Sonicfreak Thx.
      Hm... abbbbbaaaa was ist mit meinem Chromzierleisten, da möchte
      ich so ungerne drauf verzichten.
      Das ist ja auch einer der Gründe warum ich die ProjektZwo Front haben möchte. Wenn ich das Chrompaket nicht hätte würde ich ne Vortx Front nehmen aber so ne ne. :D

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Wow! Sieht perfekt aus, vorallem die Felgen und der Ausbau! Den Grill würde ich auf alle Fälle mit Zeichen lassen oder muß man sich jetzt schämen, einen VW zu fahren? 8)

    • gefällt mir sehr gut. Bin ehh ein Bora Variant Fan.

      Wenn Du dir einen BodyKit zulegen willst, schau dir doch bitte
      nochmal ein paar Bilder von der Votex Front an :)

      (ich weiss, Chrompaket)

      ...aber guckst du :P

      Bild

      .....is a Traum 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • Die Front ist ein Traum, Schade dass es keine ähnliche für den Golf gibt und kein passendes Heck.

      Finde TheZeros Vari dezent. Würd vielleicht die Front von Oettinger oder wie Rasmus selber sagt, die von Projektzwo und anlamnieren, damit man den Übergang nicht sieht.

      @Sonicfreak.
      Den Grill den du meinst, ist ausm Zubehör. Der Grill vom Chrompaket, hat Chromleisten IN ie Streben eingelassen.. der Passat, den du gesehen hast, hat das Chrom AUF den Streben

      Golf IV
      Aber für emblose Grills gibs nix ausm Zubehör, mit Chrom

    • Jo, Rasmus... endlich Felgen! :D
      Der Hifi-Ausbau ist ja mal eh der Hammer. Kann ich gar nicht oft genug sagen.

      Aber was zum Teufel ist mit dem Car-PC passiert? Hab ich irgendwie was verpasst. Fand den sooo geil, wei der Monitor da eingepasst war.... aber hat sicher soundmäßig nicht Deinen Ansprüchen genügt, was!!??!?!

      Ansonsten echt nice. Grill ohne Emblem wäre echt ne Überlegung und die PrjektZwo/Votex-Front kommt auch gut (sowohl als auch).

      Gruß,
      Micha

    • ...also ich weiß gar net was ihr immer mit der votex front habt.... ?(...gibt doch nix schlimmeres was man seinem BO antun kann wie diese front.... 8o....absolut grauenhaft, schaut aus als wäre man vorne irgendwo dagegengefahren.... :(


      lieber so *träum*



      da noch ne durchgehende leiste rein.....dann is es perfekt

      .....aber sonst is dein bo echt ein traum rasmus, vorallem die farbe und die felgen find ich super fett..... :):):) genau mein geschmack....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silverbora ()