Bora Scheinwerferglas?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bora Scheinwerferglas?

      Hi, mal ne kurze frage:
      ist das Bora Scheinwerferglas aus Glas, also so wie beim Golf IV oder ist das aus Kunstoff ? Das wars schon. Und vielleicht habt ihr ja mal ein, zwei Bilder von nem Bora mit Motorhaubenverlängerung. Danke

    • Hallo RunnerMan
      also der Bora mit H4 Scheinwerfer da ist das ganze aus Kunstoff. Hatte ich bei meinem ersten auch. Waren bereits nach 60tkm total zerkratz und michlig. Bei Xenon Scheinwerfern ist es Glas.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Bei xenon sind die auch aus kunststoff. ich mußte bei mir mal die gläser wechseln weil ich die scheinwerferblenden nicht abbekommen hatte oder jedenfalls den kleber habe dann einfach die gläser vom H4 scheinwerfer angepasst.

    • Hm... also meine sind definitiv aus Glas nix Kunststoff.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Kann schon sein. Das weiß man bei VW ja eh nie so wirklich wonach die das entscheiden. Ich sag nur Kopfstützen mit Loch bzw. geschlossen. Die gibt es in jedem MJ bei jeder Ausstattung mal so mal so.
      Meiner is MJ 2003

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheZero ()