Hab da was gesehen: Radio um Lüftungsschacht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hab da was gesehen: Radio um Lüftungsschacht

      In der aktuellen Car Hifi sind Anlagen von drei Golf´s vorgestellt....
      Und der 4er son Silberner hat sein Radio im mittleren Lüftungsschacht...
      Soweit so gut, aber er hat so eine schöne Blende, so das die Lüftung immer noch geht, weiß jemand wo man die Blende herbekommen könnte ???

      /MODedit
      hab die überschrift in etwas aussagekräftiges geändert
      Märt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maert ()

    • Ja, der ist aus Schweden. Naja, wer´s gern exklusiver hat darf eben auch den Aufwand nicht scheuen. Aber mit GFK und so ner schicken gefrästen Alublende sollte man das hin bekommen. Gibt sicherlich auch in Deutschland Einbauer die das machen könnten. Ist nur ne Frage der Kosten...

    • Hab den dieses Jahr in Sinsheim kennengelernt, war zwar nen bisschen umständlich was die Verständigung angeht aber es ging mit Händen und Füßen. Die Blende ist eigenbau.. Wurde aus Alu aus dem Vollen gefräst, sieht aber 100% aus und passt auch zu 100%. Genial gemacht.
      Er hatte da aber noch ne andere Headunit drin.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Original von IMYTA


      was`n das fürn billig radio ?(:D

      Per Söder ist doch selbst Programmierer (oder sowas ähnliches) und hat den ganzen Ausbau selbst vorher per CAD konstruiert. Ich fürchte, dass es für einen "normalsterblichen" preislich total uninteressant ist...CAD Zeichnung + Material + CNC Fräse kostet da ja mehr, als bei vielen das Autoradio überhaupt wert ist ;)

      Gruß
      Ronny

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronny ()

    • Original von Ronny
      Per Söder ist doch selbst Programmierer (oder sowas ähnliches) und hat den ganzen Ausbau selbst vorher per CAD konstruiert...

      Gruß
      Ronny


      Yep hat er.
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Nur die Beschriftung der Bedienung am Lenkstockhebel da hatte er glaube ich keine Lust mehr. ;)

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Original von TheZero
      Nur die Beschriftung der Bedienung am Lenkstockhebel da hatte er glaube ich keine Lust mehr. ;)


      Hat er doch gemacht! is für Volume :o)

      Geiler Ausbau wirklich!
    • Original von GlobalD
      Original von TheZero
      Nur die Beschriftung der Bedienung am Lenkstockhebel da hatte er glaube ich keine Lust mehr. ;)


      Hat er doch gemacht! is für Volume :o)

      Geiler Ausbau wirklich!


      Genau das meine ich ja. Aber da hat er sich wohl weniger Mühe gegeben.
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...