Treffen in Celle / Ende Oktober

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Treffen in Celle / Ende Oktober

      Termin:
      30.sten Oktober
      Den Zeitpunkt können wir noch besprechen ...

      Location:
      Hotel Heidekönig in Celle
      Bremer Weg 132
      29223 Celle

      Anfahrt:
      Hier ein kleiner Plan von Celle, damit ihr auch wisst wo wir sind.
      Auf dem Plan sind wir links oben unter der Jugendherberge im Bremer Weg. Ist leider nicht eingezeichnet ...
      turboice.de/img/Plan.pdf
      (Ich werde noch ne bessere Anfartsskitze machen wenn ich mal Zeit dazu habe ...)

      Unterbringung:
      Für die Leute die in Celle schlafen wollen, biete ich eine Unterbringung an. Ihr würdet dann in unserem Hotel schlafen. Die Preise sind dann wie folgt ...
      EZ: 30 ¤
      DZ: 25 ¤
      Alles incl. Frühstück


      Abendverpflegung:
      Es gibt Spare Rips auf Sauerkraut, mit Baguettes und Kartoffelecken soviel wie ihr schafft für 11,50 Euro !!!
      Ich denke mal das sollte ein nicht so schlechtes Angebot sein ;)
      Wer was anderes Essen möchte kann das gerne auch tun. Das Restaurant ist normal geöffnet und ihr könnt nach Herzenslust natürlich auch was anderes von der Karte essen. Ganz wie ihr wollt ...


      Abendprogramm:
      Bis jetzt ist geplant das wir nach dem Treffen ins Inkognito fahren
      Falls ihr dafür Infos haben wollt könnt ihr euch gerne mal auf der Homepage der Disco umschaun. Wer nicht mitfahren will muss das natürlich auch nicht. Ins Hotel kommt ihr natürlich rund um die Uhr, könnt also ohne mich auch wieder zurück zum Hotel fahren
      Homepage der Disco


      Teilnehmer:

      1. TurboIce
      2. Scream999
      3. JanBahn20V (Einzelzimmer)
      4. nh4u (Doppelzimmer)
      5. AtomicT4
      6. YellowCab
      7. Planett
      8. Carsten
      9. DerMark
      10. nob (Einzelzimmer)
      11. Chris
      12. Michael
      13. Gelöscht
      14. micha
      15. kw168
      16. carni
      17. Nero (Doppelzimmer)
      18. AndiS
      19. dj_chriz (werde wohl auch am Start sein)
      20. Alex + Freundin (Doppelzimmer)
      21. The Black Angel
      22. sheep16v
      23. Sven + Sara (Doppelzimmer)
      24. gold.esel
      25. nobswolf (Einzelzimmer)
      26. MBergner + Frau + Kind
      27. VinylUser (mit Anhang; Zimmer wird nicht benötigt)
      28. meisterbartsch + Begleitung

      Dieser Beitrag wurde bereits 44 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

    • bitte legt es wieder genau auf den termin den wir zum sachsen anhalt/niedersachsen treffen wählen dann sind bei euch und hier wieder nur ein paar leutz :( (letztes mal passiert mit wob treffen glaube...)

    • hehe
      Das ist kein Hotel
      Das ist unsere Gaststätte
      Die gehört meinen Eltern ...
      Das Hotel ist in Klein Hehlen ...
      @carni^yO: Wann ist denn Euer Treffen ???
      Ich wollte unser Treffen gerade noch fixen auf den 30. Oktober und vieleicht dann mit übernachtung

      Edit: Ich habe gerade nochmal geschaut und ihr habt ja noch garkeinen Termin gefixt. Zu euch würde ich aber auch gerne kommen. Also ich mache hier mal den 30.sten Oktober fix und dann müssen wir mal sehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

    • Original von carni^yO
      bitte legt es wieder genau auf den termin den wir zum sachsen anhalt/niedersachsen treffen wählen dann sind bei euch und hier wieder nur ein paar leutz :( (letztes mal passiert mit wob treffen glaube...)


      Genau das wollt ich eben auch vorschlagen. Laßt uns die Treffen zusammenlegen. Für mich wäre der 31.10. am besten machbar. Am 30.10. könnt ich frühestens um 13 Uhr erst Feierabend machen.
    • Original von nh4u

      Laßt uns die Treffen zusammenlegen. Für mich wäre der 31.10. am besten machbar. Am 30.10. könnt ich frühestens um 13 Uhr erst Feierabend machen.


      Na des reicht doch!

      Samstag nen gemütlichen Abend gemacht und Sonntag wieder heim! :]
      Also, ich bin dabei wenn der Termin bleibt!

      Greetz'n Beatz, der Jan
    • Zusammenlegen wäre ja eigentlich ne ganz gute Idee, aber ich will nicht irgentwie draussen sein
      Deshalb habe ich ja auch mein Hotel vorgeschlagen ...
      Da können wir in ruhe ein paar Stunden sitzen, etwas trinken, etwas essen und so weiter ...
      Und wir haben auch nen riesen Parkplatz daneben wenn wir einen brauchen ...
      Da passen mindestens 200 Fahrzeuge drauf, falls nicht alle bei uns ins Restaurant passen :D

    • Original von TurboIce
      Und wir haben auch nen riesen Parkplatz daneben wenn wir einen brauchen ...
      Da passen mindestens 200 Fahrzeuge drauf, falls nicht alle bei uns ins Restaurant passen :D


      Ich brauch nen Gleisanschluß!!! :O :] 8)


      Greetz'n Beatz, der Jan
    • hehe
      Für den ist auch gesorgt ...
      Dann hole ich dich ab und dann kannste wenigstens auch gleich ne Probefahrt mit meinem AirRide machen :D8)

    • Original von TurboIce
      Zusammenlegen wäre ja eigentlich ne ganz gute Idee, aber ich will nicht irgentwie draussen sein
      Deshalb habe ich ja auch mein Hotel vorgeschlagen ...
      Da können wir in ruhe ein paar Stunden sitzen, etwas trinken, etwas essen und so weiter ...
      Und wir haben auch nen riesen Parkplatz daneben wenn wir einen brauchen ...
      Da passen mindestens 200 Fahrzeuge drauf, falls nicht alle bei uns ins Restaurant passen :D


      Habt ihr ein richtiges Hotel oder meinst du damit euer Haus. Wenn man da noch übernachten könnte, wärs der Hammer. :D Dann würde es sich wenigstens lohnen.
    • Moin!
      Ich würde auch gerne kommen, kann es bloß noch nciht versprechen...
      Da ich hier soviel lese von wegen Ovelgönne und Celle, da ich aus Wietze komme, wäre das ja nur ein Katzensprung.

      Hört sich schonmal cool an.

      Wo ist das denn in Klein Hehlen? Ich kenne da nur Salzstuben und Celler Tor...

      Gruß r2

      P.s. Osnabrück steht bei mir nur wegen studium Natürlich fahrzeugtechnik! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von r2hayabusa ()

    • @nh4u
      Ich meine nicht mein Haus sondern unser Hotel
      Das ist auch ein Hotel
      heidekoenig-celle.de
      Vieleicht findet ihr da ja nen paar Infos
      Die Seite ist aber nicht mal zur hälfte fertig
      Das ist nur ne vorab version
      Da kann man auch gerne schlafen ...
      Ich muss mal sehen wie die Buchungen an dem Wochenende aussehen
      Das kann ich morgen sagen
      Und vieleicht kann ich ja dann nen spezial Preis machen ...

      Edit: Die Salzburgerstuben sowie das Celler Tor sind in Groß Hehlen ...
      Wir sind in Kleinhehlen, gegenüber von Hostmann und Steinberg
      Das ist das alte Hotel Bacchus
      Wir haben uns nur umbenannt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()