Treffen in Celle / Ende Oktober

  • Termin:
    30.sten Oktober
    Den Zeitpunkt können wir noch besprechen ...


    Location:
    Hotel Heidekönig in Celle
    Bremer Weg 132
    29223 Celle


    Anfahrt:
    Hier ein kleiner Plan von Celle, damit ihr auch wisst wo wir sind.
    Auf dem Plan sind wir links oben unter der Jugendherberge im Bremer Weg. Ist leider nicht eingezeichnet ...
    http://www.turboice.de/img/Plan.pdf
    (Ich werde noch ne bessere Anfartsskitze machen wenn ich mal Zeit dazu habe ...)


    Unterbringung:
    Für die Leute die in Celle schlafen wollen, biete ich eine Unterbringung an. Ihr würdet dann in unserem Hotel schlafen. Die Preise sind dann wie folgt ...
    EZ: 30 ¤
    DZ: 25 ¤
    Alles incl. Frühstück



    Abendverpflegung:
    Es gibt Spare Rips auf Sauerkraut, mit Baguettes und Kartoffelecken soviel wie ihr schafft für 11,50 Euro !!!
    Ich denke mal das sollte ein nicht so schlechtes Angebot sein ;)
    Wer was anderes Essen möchte kann das gerne auch tun. Das Restaurant ist normal geöffnet und ihr könnt nach Herzenslust natürlich auch was anderes von der Karte essen. Ganz wie ihr wollt ...



    Abendprogramm:
    Bis jetzt ist geplant das wir nach dem Treffen ins Inkognito fahren
    Falls ihr dafür Infos haben wollt könnt ihr euch gerne mal auf der Homepage der Disco umschaun. Wer nicht mitfahren will muss das natürlich auch nicht. Ins Hotel kommt ihr natürlich rund um die Uhr, könnt also ohne mich auch wieder zurück zum Hotel fahren
    Homepage der Disco



    Teilnehmer:


    1. TurboIce
    2. Scream999
    3. JanBahn20V (Einzelzimmer)
    4. nh4u (Doppelzimmer)
    5. AtomicT4
    6. YellowCab
    7. Planett
    8. Carsten
    9. DerMark
    10. nob (Einzelzimmer)
    11. Chris
    12. Michael
    13. Gelöscht
    14. micha
    15. kw168
    16. carni
    17. Nero (Doppelzimmer)
    18. AndiS
    19. dj_chriz (werde wohl auch am Start sein)
    20. Alex + Freundin (Doppelzimmer)
    21. The Black Angel
    22. sheep16v
    23. Sven + Sara (Doppelzimmer)
    24. gold.esel
    25. nobswolf (Einzelzimmer)
    26. MBergner + Frau + Kind
    27. VinylUser (mit Anhang; Zimmer wird nicht benötigt)
    28. meisterbartsch + Begleitung

    44 Mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • wie ich dir ja schon gesagt habe würde ich auf jeden Fall kommen! :D
    Also bin ich jetzt der erste der Bock auf nen Treffen hat...

  • bitte legt es wieder genau auf den termin den wir zum sachsen anhalt/niedersachsen treffen wählen dann sind bei euch und hier wieder nur ein paar leutz :( (letztes mal passiert mit wob treffen glaube...)

  • Bin dann wohl auch dabei :)


    ps: Bist du der Leiter vom Hotel in Garßen, wo früher auch deine LAN Parties waren? 8)


    Gruß,


    Christian

  • hehe
    Das ist kein Hotel
    Das ist unsere Gaststätte
    Die gehört meinen Eltern ...
    Das Hotel ist in Klein Hehlen ...
    @carni^yO: Wann ist denn Euer Treffen ???
    Ich wollte unser Treffen gerade noch fixen auf den 30. Oktober und vieleicht dann mit übernachtung


    Edit: Ich habe gerade nochmal geschaut und ihr habt ja noch garkeinen Termin gefixt. Zu euch würde ich aber auch gerne kommen. Also ich mache hier mal den 30.sten Oktober fix und dann müssen wir mal sehen

    2 Mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Zitat

    Original von carni^yO
    bitte legt es wieder genau auf den termin den wir zum sachsen anhalt/niedersachsen treffen wählen dann sind bei euch und hier wieder nur ein paar leutz :( (letztes mal passiert mit wob treffen glaube...)


    Genau das wollt ich eben auch vorschlagen. Laßt uns die Treffen zusammenlegen. Für mich wäre der 31.10. am besten machbar. Am 30.10. könnt ich frühestens um 13 Uhr erst Feierabend machen.

  • Zitat

    Original von nh4u


    Laßt uns die Treffen zusammenlegen. Für mich wäre der 31.10. am besten machbar. Am 30.10. könnt ich frühestens um 13 Uhr erst Feierabend machen.


    Na des reicht doch!


    Samstag nen gemütlichen Abend gemacht und Sonntag wieder heim! :]
    Also, ich bin dabei wenn der Termin bleibt!


    Greetz'n Beatz, der Jan

  • Zusammenlegen wäre ja eigentlich ne ganz gute Idee, aber ich will nicht irgentwie draussen sein
    Deshalb habe ich ja auch mein Hotel vorgeschlagen ...
    Da können wir in ruhe ein paar Stunden sitzen, etwas trinken, etwas essen und so weiter ...
    Und wir haben auch nen riesen Parkplatz daneben wenn wir einen brauchen ...
    Da passen mindestens 200 Fahrzeuge drauf, falls nicht alle bei uns ins Restaurant passen :D

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Und wir haben auch nen riesen Parkplatz daneben wenn wir einen brauchen ...
    Da passen mindestens 200 Fahrzeuge drauf, falls nicht alle bei uns ins Restaurant passen :D


    Ich brauch nen Gleisanschluß!!! :O :] 8)



    Greetz'n Beatz, der Jan

  • hehe
    Für den ist auch gesorgt ...
    Dann hole ich dich ab und dann kannste wenigstens auch gleich ne Probefahrt mit meinem AirRide machen :D 8)

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Zusammenlegen wäre ja eigentlich ne ganz gute Idee, aber ich will nicht irgentwie draussen sein
    Deshalb habe ich ja auch mein Hotel vorgeschlagen ...
    Da können wir in ruhe ein paar Stunden sitzen, etwas trinken, etwas essen und so weiter ...
    Und wir haben auch nen riesen Parkplatz daneben wenn wir einen brauchen ...
    Da passen mindestens 200 Fahrzeuge drauf, falls nicht alle bei uns ins Restaurant passen :D


    Habt ihr ein richtiges Hotel oder meinst du damit euer Haus. Wenn man da noch übernachten könnte, wärs der Hammer. :D Dann würde es sich wenigstens lohnen.

  • Moin!
    Ich würde auch gerne kommen, kann es bloß noch nciht versprechen...
    Da ich hier soviel lese von wegen Ovelgönne und Celle, da ich aus Wietze komme, wäre das ja nur ein Katzensprung.


    Hört sich schonmal cool an.


    Wo ist das denn in Klein Hehlen? Ich kenne da nur Salzstuben und Celler Tor...


    Gruß r2


    P.s. Osnabrück steht bei mir nur wegen studium Natürlich fahrzeugtechnik! :)

    Einmal editiert, zuletzt von r2hayabusa ()

  • nh4u
    Ich meine nicht mein Haus sondern unser Hotel
    Das ist auch ein Hotel
    http://www.heidekoenig-celle.de
    Vieleicht findet ihr da ja nen paar Infos
    Die Seite ist aber nicht mal zur hälfte fertig
    Das ist nur ne vorab version
    Da kann man auch gerne schlafen ...
    Ich muss mal sehen wie die Buchungen an dem Wochenende aussehen
    Das kann ich morgen sagen
    Und vieleicht kann ich ja dann nen spezial Preis machen ...


    Edit: Die Salzburgerstuben sowie das Celler Tor sind in Groß Hehlen ...
    Wir sind in Kleinhehlen, gegenüber von Hostmann und Steinberg
    Das ist das alte Hotel Bacchus
    Wir haben uns nur umbenannt

    2 Mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!