Felgen kauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi!

      Kann von einen Freund diese Felgen kaufen,weiß aber nicht was man dafür ausgeben kann.Vielleicht könnt ih mir da helfen?




      Was ich noch dazu sagen kann das sie 16 Zoll sind 225 Bereifung drauf haben 6 mm Profil haben und im guten zustand sind.

    • Auf was für einem Auto hat er die denn gefahren? 225er auf 16ern sind bei Golf / Bora sehr ungewöhnlich.

      Preislich würde ich max. 250 Euronen sagen. Da du die 16er wahrscheinlich wieder runterschmeisst ;), würde ich an deiner Stelle nicht viel dafür bezahlen.

      Als Winterfelgen aber brauchbar :))

    • Hi!

      Danke! Er hatte sie auf einen Golf 3 GTI.Der zustand ist echt noch gut von den felgen und von der Bereifung.Er weiß ja auch noch nicht was er haben will.Aber wenn ich ihn ein angebot machen soll muß ich ja wissen wieviel ich sagen kann.Möchte ja nicht zuviel ausgeben.

    • Dein Briefkasten ist voll !!!

      Mußt Du wissen aber, siehst ja selber des ist nicht so Klasse... Hatte sie auch nur drauf weil sie dabei waren !
      Hab mir dann aber auch 17" gekauft aber die sind ja wie der Rest des Autos kaltverformt !

    • Hi!

      Sieht doch nicht schlecht aus. Werde ihn morgen mal ein Angebot machen denke mal das ich 200¤ zu ihn sage, werde denn ja sehen was er sagt. Und im Frühjahr setzte ich die Alus bei Ebay rein. Ich finde die Alus sehen besser aus als Radkappen.