• Geschenkt ist noch zu teuer ;)
    Finde ich nicht wirklich Klasse, vor allem zu klein !
    Was wolltest denn ca. ausgeben ?


    Sonst guckst Du HIER!

  • Auf was für einem Auto hat er die denn gefahren? 225er auf 16ern sind bei Golf / Bora sehr ungewöhnlich.


    Preislich würde ich max. 250 Euronen sagen. Da du die 16er wahrscheinlich wieder runterschmeisst ;), würde ich an deiner Stelle nicht viel dafür bezahlen.


    Als Winterfelgen aber brauchbar :))

  • Hi!


    Danke! Er hatte sie auf einen Golf 3 GTI.Der zustand ist echt noch gut von den felgen und von der Bereifung.Er weiß ja auch noch nicht was er haben will.Aber wenn ich ihn ein angebot machen soll muß ich ja wissen wieviel ich sagen kann.Möchte ja nicht zuviel ausgeben.

  • Dein Briefkasten ist voll !!!


    Mußt Du wissen aber, siehst ja selber des ist nicht so Klasse... Hatte sie auch nur drauf weil sie dabei waren !
    Hab mir dann aber auch 17" gekauft aber die sind ja wie der Rest des Autos kaltverformt !

  • Hi!


    Sieht doch nicht schlecht aus. Werde ihn morgen mal ein Angebot machen denke mal das ich 200¤ zu ihn sage, werde denn ja sehen was er sagt. Und im Frühjahr setzte ich die Alus bei Ebay rein. Ich finde die Alus sehen besser aus als Radkappen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!