Gez

  • Hallo an Alle!!


    Ich habe eine frage an euch: Wer hat sich diesen Jahr ein Radio oder Anlage von Firma "Panasonic" gekauft.???
    Es ist so : ich musste mein Radio bei der GEZ anmelden vor 4 monate , jetzt haben die mir ein Brief geschickt wo da stehet dass ich von 2002 bis jetzt GEZ gebüren zahlen muss weil ich seit 2002 in Ausbildung bin.--->
    so ungefähr 250 Euro.


    Jetzt brauche ich von euch(Nur die die sich in 2004 ein Radio oder Anlage von Firma Panasonic gekauft haben) eine Kopie von Kaufvertrag von euren Radio um dennen zu Beweisen dass ich nur seit diesen Jahr ein Radio besitze.


    Bitte helft mir..!!!!!!!

  • hi,


    250,- für 2 jahre gez-gebühren??? spinnen die?? das kostet imo etwa 15,- pro quartal, also für 2 jahre etwa 120,- !


    mal ganz davon abgesehen, dass die gez dir beweisen muss, dass du das teil schon länger hast!



    //edit: hast du zusätzlich schon nen tv oder nen radio im haushalt angemeldet?? wenn ja, brauchst du fürs kfz-radio net nochmal extra zahlen, wenn der wagen nur privat genutzt wird!




    mfg, p.

    3 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Du hättest dich halt einfach erst ab dem Monat anmelden dürfen, wo du den Brief bekommen hast.


    Da musstest du doch angeben, seit wann du ein Radio/Fernseher hast!? ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!