mein golf nimmt kein gas an,und ruckelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mein golf nimmt kein gas an,und ruckelt

      hallo leute,
      wer von euch kann mir weiterhelfen, mein golf bj. 98 1.4 mit 75 ps, 60000km, nimmt wetterbedingt, meistens wenn es draussen kälter iss, kein gas an, ! also wenn ich das auto anmache, und dann anfahren möchte nimmt er aufeinmal kein gas an, es passiert dann nichts mehr, ich muss dann auskuppeln, kupplung durchdrücken und ein paar mal gas geben, bis er wieder einwanfrei gas annimmt, dann ist mir ein anfahren ohne komplikationen möglich.ist aber nur im kalten zus´tandm ansonsten, macht er das nicht.
      woran kann das liegen? hatte es schon an einem diagnosegerät, aber ohne erfolg, alles fehlerfrei
      wer kann mir weiterhelfen, auf welche teile sollte ich mal achten, oder was kann ich da mal austauschen.
      schreibt mit leute, bin euch sehr dankbar
      mfg mario

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mariobobby ()