Schalterbeleuchtung blau

  • Hi wer hat die Fensterheber Schalter schonmal umgebaut sodas sie blau leuchten ??? Oder Lichtschalter etc.

  • naja hätt ich fensterheber =) hätt ichs vielleicht gemacht sollte wohl nicht so schwer sein muss man hald durchmessen was da für ne spannung druf is und dann den richtigen wiederstand für die led ausrechnen » löten » mit heißkleber festmachen (kann man dann auch leicht wieder rausruppen wenns einem net mehr gefällt )

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Also müsste ich bei allen anderen beleuchteten Schaltern ebenso vorgehen, d.h. keine extra Widerstände einbauen?! Also kann ich da 3V-LEDs einbaun jeglicher Lichtstärke?

  • Richtööösch


    erst schauen ob normale LED oder SMD denn umlöten und glücklich sein

    Gruß nightmare

  • is ja einfacher als erwartet :)
    Naja, wenn dann die Küche fertig is und ich wieder mehr Zeit hab werd ich mich ma da dran machen. Nur bei der Farbe bin ich mir noch net ganz schlüssig, weil blau hat ja jeder. Dachte da so an ultraviolett...meint ihr das sieht was aus? Klar, blau is sehr schön :)

  • Hatte auch an UV gedacht aber hab se nicht als SMD getunden. Ich wolte alerdings 2 Farbig und zu UV passt eigentlich nix

    Gruß nightmare

  • bin mir auch net so sicher, net dass das nachher aussieht wie pink :/

  • Mei Futzi vom Elektronikshop meinte ich könte genausogut pink nehmen .


    Wär cool wenn mir nachts mal nen Auto endgegenkommt wo nur leuchtene Zähne drin sitzen :D


    Ich werd mir die Ambientbeleuchtung mal bei Langeweile auf UV umbauen mal sehen wie das so kommt

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare
    Mei Futzi vom Elektronikshop meinte ich könte genausogut pink nehmen .


    Wär cool wenn mir nachts mal nen Auto endgegenkommt wo nur leuchtene Zähne drin sitzen :D


    Ich werd mir die Ambientbeleuchtung mal bei Langeweile auf UV umbauen mal sehen wie das so kommt


    machste dann bitte nen video? :D :D

  • :)
    Naja ich werd dann wohl doch blau nehmen...grün, gelb usw find ich net so dolle

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!