Blaues Spiegelglas

  • Vorneweg: Ja ich habe die Suchfunktion bereits genutzt!
    Habe an meinem Golf IV nur weisses Spiegelglas kann ich das durch blaue ersetzen oder brauche ich dann den kompletten Spiegel neu?
    Sind elektrisch!
    Folie ist ja verboten!

  • Die Spiegelglässer gibt es auch einzeln, mit der SUCHE hab ich folgendes gefunden:
    LINK


    PS: Ist nicht böse gemeint...

  • Danke habe blaues spiegelglas eingegeben und nix kam! Ist das tauschen dieser Gläser schwer?

  • ... und wenn se beheizbar sind net die Kabel abreíßen :]

  • Gibt es einen Hersteller von M3 Spiegel die auch das blaue glass haben?

  • hi,


    die gläser oder den ganzen spiegel?


    falls du nur die gläser demontieren willst, mach mal lieber die spiegelkappe runter, dann kriegste die gläser leichter ab!


    dazu einfach den gummipropfen unten am spiegel raushebeln, schraubendreher duirchstecken und die metallklammer nach hinten drücken! dann einfach mit sanfter gewalt die kappe nach oben abziehen!


    mfg, p.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!