• suche nen Heckflügel mit LED Bremsleuchte da ich die hinteren Scheiben getönt habe lassen.Wenn es geht mit Link.



    Danke




    :)

  • nein.die haben einfach die Folie auf die scheibe gemacht warscheinlich das die kompl. Heckscheibe dunkel ist.Nun strahlt aber die bremsleuchte glaube ich mehr auf die Hutablage als nach hinten.


    :)

  • wen du das bei nem professionellen folienverkleber hast machen lassen würd ich da nochmal hinfahren und den das nochmal neu machen lassen, weil so kann des ja auch net sein

  • ja war von nem Profi.kann man dieses kleine stück nicht selber entfernen? die firma ist ein bischen weiter weg.

  • Zitat

    Original von Ferrari-27
    ja war von nem Profi.kann man dieses kleine stück nicht selber entfernen? die firma ist ein bischen weiter weg.


    Klar kannste das selber ausschneiden. Nimm ein Cuttermesser (auch Tepichmesser genannt) und schneide die Folie um das Bremslicht weg.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!