Selbstleuchtendes Kennzeichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Selbstleuchtendes Kennzeichen

      Hab grad in der Auto Bild gelesen, das es jetzt die Leuchtenden Phaeton Kennzeichen offiziell zu kaufen gib. Sie sollen der DIN Normentsprechen und ca. 60¤ pro Stück kosten ?(8o

      Infos unter: 0271-3191113 Fa. Utsch AG

    • Original von Auto Bild
      UTSCH AG: Leuchtendes Kennzeichen
      Durfte Volkswagen das selbstleuchtende Kennzeichen nur am Heck des Phaetons verwenden, bietet Utsch leuchtende Schilder für vorn und hinten an. Denn die geprägten Alu-Kennzeichen sollen laut Utsch der DIN entsprechen. Das Leuchte wird durch eine spezielle Folie erreicht. Geschätzter Preis: rund 60 Euro pro Schild.

      UTSCH AG, Tel. 0271-3191113
    • Also schaut schon ganz schnuckelig aus, aber mir ist die Sache mit der Folie nicht so koscher! So eine flache Folie kann eigentlich nur eine flache Lechtstofffolie! Mit der Zeit wird sie aber immer dunkler! Also vielleicht haben die ja ne andere Technik, aber 60 Euro für EIN Nummernschild... Ne, danke! :O

    • Die Idee ist ja ganz gut, aber wozu wollt ihr das man euer Kennzeichen lesen kann mitten in der Nacht? ?(

      Mfg

      Don

    • Original von DonDow
      Naja gut! Aber ansonsten????

      Mfg

      Don


      Verzeih die Frage...

      aber was willst du eigentlich hören?

      Alex hat recht, es sieht einfach abgefahren aus.
      Und 60¤, naja da geben andere für weniger sinvolles noch mehr aus. Ich find den Preis eigentlich auch noch im Rahmen.
      Und was soll man noch dazu sagen, die Bilder sprechen für sich...
    • Ich will überhaupt nicht hören! Ich finde die Geschichte ja auch nicht schlecht :D !

      Mfg

      Don

    • Original von DonDow
      Ich will überhaupt nicht hören! Ich finde die Geschichte ja auch nicht schlecht :D !


      Tja... du weisst ja, wer nicht hören will muss fühlen... :P
    • Original von MacBeth
      oder für die leute die ihr heck komplett clean machen wollen also ohne nummernschildaussparung in der stoßstange.


      Darüber hab ivh mir ncoh garkeine Gedanken gemacht!

      Mfg

      Don