Selbstleuchtendes Kennzeichen

  • Toll...


    Und wo ist das Schild?!?


    Leuchten die Dinger nur bei eingeschaltetem Licht oder die ganze Nacht durch?!? ?( Find das nämlich nicht so wirklich prickelnd, wenn in einer dunklen Strasse als einziges mein Nummernschild leuchtet... So als Orientierungshilfe für Besoffene und Fahranfänger... :D

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    Toll...


    Und wo ist das Schild?!?


    Leuchten die Dinger nur bei eingeschaltetem Licht oder die ganze Nacht durch?!? ?( Find das nämlich nicht so wirklich prickelnd, wenn in einer dunklen Strasse als einziges mein Nummernschild leuchtet... So als Orientierungshilfe für Besoffene und Fahranfänger... :D


    das schild kannst du jetz hinten raufkleben. so wie ich das verstanden habe leuchtet das nur wenn die folie strom bekommt.

  • manchmal ist doch recht ratsam, wenn man nicht gleich das Kennzeichen erkennt , oder? :D
    Aber trotzdem, sieht cool aus, allerdings braucht man dann auch eine gute Buchstaben/Zahlen Combi und nicht so ein Allerweltstablett

  • Ok, hier mal was zur Technik:


    ElektroLumineszenz Technologie


    FER bietet neue Anwendungsbeispiele einer zukunftsweisenden Lichttechnik im Innenraum als auch im Außenbereich eines Fahrzeuges an.
    Die Elektrolumineszenz Technologie sichert ein breites Anwendungsspektrum im Innen- und Außenbereich eines Kraftfahrzeuges, durch ein patentrechtlich geschütztes Beschichtungsverfahren auf Basis neuer Werkstoffe.
    Im Gegensatz zur bekannten Folientechnik besteht keine Bindung an das Trägermaterial. Neue Beschichtungstechnologien ermöglichen eine dreidimensionale Verformung.
    Die Anwendungsmöglichkeiten im Automobilbau sind vielseitig und erstrecken sich vom Kennzeichenschild, großflächigen Ambientebeleuchtungen über Endlosbänder, Konturbeleuchtungen bis hin zu Informations- und Bedienelementen.

  • Hat die schon mal jemand in echt gesehen? Die würden mich nämlich interessieren :) hätte aber schon gern einen Erfahrungsbericht, bevor ich das Geld investiere und da kommt nur scheiße bei rum

  • wär für mich auch mal ganz gut meine hintere nummernschildbeleuchtung geht nämlich nicht

  • Zitat

    Original von powered
    manchmal ist doch recht ratsam, wenn man nicht gleich das Kennzeichen erkennt , oder? :D
    Aber trotzdem, sieht cool aus, allerdings braucht man dann auch eine gute Buchstaben/Zahlen Combi und nicht so ein Allerweltstablett


    z.B. für nen Beetle


    B-UG ... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    wär für mich auch mal ganz gut meine hintere nummernschildbeleuchtung geht nämlich nicht


    Wie wäre es, die Birnen zu erneuern oder die Beleuchtung zu reparieren? ;)


    Kommt günstiger als ein neues Nummernschild! ;)

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Wie wäre es, die Birnen zu erneuern oder die Beleuchtung zu reparieren? ;)


    Kommt günstiger als ein neues Nummernschild! ;)


    Wohl wahr, wohl wahr... Vor allem bei den Preisen des Nummernschilds!!!

  • was kostet denn im vergleich ein normales? ?(

  • könnte vielleicht mal ein Mod die Überschrift in "Selbstleuchtendes Kennzeichen" verändern, damit man es mit der Suche auch findet?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!