schlauch ladeluftkühler verbindungsstück!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • schlauch ladeluftkühler verbindungsstück!

      Sers,

      habe nen 100PS TDI PD, und folgendes Problem:

      Ich hatte mal nen kleinen Frontschaden, bei dem der LLK abgerissen ist, wurde von ner "Fachwerkstatt" repariert, allerdings vermute ich, dass die erst den LLK angeschraubt haben, dann den die rohre mehr schlecht als recht drangehauen haben.

      An beiden Enden war er nicht eingerastet (is mir jetzt erst aufgefallen, als ich xenon eingebaut habe), daher hat der Golf auch immer rehct stark geraucht.

      Unten hält jetzt alles, nur oben rutscht das verbindungsstück immer raus, weil eine Nase ziemlich am A**** ist.

      Hat jmd. zufällig noch so ein V-Stück?
      Oder was kann ich sonst machen ausser neu bestellen?
      Ev. Teilenummer?

      Danke
      Golf4Heiner