Giraffe gesucht ???!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Giraffe gesucht ???!!

      Suche Händler der Giraffen "Haut" verkauft.

      Suche Preise und nen Händler , und mal nen Vergleich zu LEDER !

    • dedn vergleich zu richtigem autoleder kann ich dir geben... mind. ~100¤ der laufmeter von einer haut. Suchste exklusiveres Leder, wirds dementsprechend teurer.

      Gruß
      Ronny

    • Leopard ? Tiger ? Ich weiß nicht mehr genau... aber da gab's nen Thread zu: "Himmel beziehen" oder so ähnlich... da stand auch drin, wieviel er gebraucht hat. Quäl' mal die Suche, sollte zu finden sein....

    • Original von Natas2004
      was für welches Material hat den MisterGolf verbaut ???

      5m2 werde ich bestimmt für nen Himmel in nem Variant brauchen oder ???

      Danke für diese Zahlreichen Informativen Informationen :)


      5m²??? Das ist doch nicht dein ernst, oder?

      Mit 5m² kannste warscheinlich ne komplette Sitzgarnitur beziehen :D

      Der himmel ist grad mal 110x180 cm groß.

      Das wären dann 2 laufmeter, nimm für den himmel 2,5 dann haste bissel luft vorne und hinten.
    • nein! nicht 5 m2 sonndern 5 laufende meter.der stoff ist ca 1,50m breit wenn man die säulen mit macht braucht man etwa 4-5 meter. habs bei mir auch gemacht mit zebra. lieber ein bisschen mehr wie zu wenig. dass fellimitat kostet so zwischen 10 und 15 euro der meter + ca 3-4 dosen kleber. ( du willst doch nicht etwa giraffenhaut nehmen? da kriegst nur probleme mit tierschützern) :D:D:D:D:D

    • Hi!!!

      du bekommst den stof in allen ausfertigungen am besten in Köln im Karneval laden, den bei der Metro oder IKEA die haben hunderte von diesen stoffarten. :rolleyes: Da hat MisterGolf4 das auch her.



      gruss
      Brauny1980

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Brauny1980 ()

    • hi

      is ja witzig giraffenhaut???? das ist nicht dein ernst....

      also ich hatte ja schon so einige bösse blicke von frauen zu überstehen die das auch geglaubt haben als ich meinte das sei echt......lolololol***

      aber nein es ist ein imitat und ja es sind 5m der stoff ist ca. 1,50m breit.
      und damit bekommste auch nen vari hin.


      also
      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • ich hab ja schlange bei mir drin und ich finde das gesicht der mädels klasse wenn ich sie frage ob sie mal meine schlange streicheln möchten! ;)

    • Original von BlueBox
      ich hab ja schlange bei mir drin und ich finde das gesicht der mädels klasse wenn ich sie frage ob sie mal meine schlange streicheln möchten! ;)


      Was fürn Aufreißer :D *Daumen hoch*