Bora Lüftungsdüsen Einbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bora Lüftungsdüsen Einbauen

      Hallo, undzwar will ich meine alten Lüftungsdüsen gegen die vom R32 bzw. Bora tauschen. Wie bekomme ich die alten raus und die neuen rein??

      Müssen die alten raus neuen rein oder die alten raus und mit irgendwelchen Steckern und Ärger die neuen rein??

      Danke schonmal

    • Dazu gibts hier schon tausend beiträge wie die alten rausgehen, wo die verschraubt sind und wie du die neuen anschließen must. der letzte beitrag wegen anschließen ist von heute vormittag. Bitte such mal ein bisschen. in den FAQ ist genau erklärt wie man die alten Düsen ausbaut und dann siehst eh die Befestigungsschrauben

    • wenn du die beleuchtung der bora düsen nutzen willt, musst du diese natülich entsprechend anschließen. Das heißt Kabel ziehen und ensprechend verkabeln.
      Ansonsten schau mal bei den FAQ's. Da ist irgendwo ein DIY Lüftungdüsen lackieren. Da teht genau beschrieben, wie man die ausbaut!