K&k Xr3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Habe mal bei ebay n bissl mein Zeit vertrieben und dabei das hier entdeckt:

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…3597&item=7924487287&rd=1

      wollte nur mal eure meinung dazu hören.

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • :D sieh dir mal die bewertungen an und das was die leute da gekauft haben,das ist mal als turbo und mal als kompressor verkauft worden.

      also ich halte das wieder für müll den die welt nicht braucht 8)
    • joa auf die idee bin ich auch grade selber gekommen ;)

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • 6600 U/min bei einem derart kleinen Gehäuse.. wie soll das arme Ding
      denn 15.000 Liter Luft in der Minute fördern?
      Und allein die Aussage TÜV frei ist schon gelogen! Das ist ein offener Luftfilter...seitwann sind die TÜV frei? Selbst die von K&N 57i Luffi´s haben Auflagen für eine TÜV Eintragung.

      Und dafür bezahlen 129euro ..wie aua ist das denn?

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D