Welche Folie bei schwarzen G4?

  • Welche Folie bei schwarzen G4! 0

    1. andere (0) 0%
    2. grau-verspiegelt (0) 0%
    3. schwarz-verspiegelt (0) 0%
    4. grau (0) 0%
    5. schwarz-dunkel (0) 0%
    6. schwarz-hell (0) 0%

    Hi,


    würde gern mal wissen welche Tönungsfolie ihr bei nem schwarzen G4 nehmen würdet.
    Wenn jemand noch Bilder hat umso besser.


    Thx benni

  • Hi
    auch wenn ich nen 5er hab. Meiner ist ja auch schwarz und ich hab mich für ne hellere Schwarze Folie entschieden. Sieht am edelsten aus. Aber kannst ja unten mal auf meine Seite klicken und dir das anschauen.


    Gruß

  • bin für schwarz dunkel... hat zwar immer so einen leichenwagen style aber ich finds geil...


    mfg max

  • Grün-verspiegelt! :) *lol*


    Spaß bei seite! Schwarz hell ist wohl das Beste! :)

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • weiß nicht, was für dich in Frage kommt, aber ich habe letztens einen G4 mit blauen Scheiben gesehen, natürlich nicht dieses heftige Blau, sondern das von Mercedes. Sah auch nicht schlecht aus. Aber ansonsten würde ich dir die Black Panther 5 oder aber Panther 10 Reflex empfehlen. Sehen beide gut auf schwarzen Autos aus. Die erste Folie ist tief schwarz und die zweite etwas heller mit Reflex-Effekt.

  • Mr.Mad


    Da wo ich es machen lasse die haben ihre eigenen Folien.
    Deswegen kann ich die nicht verwenden.

  • Hat jemand ein Bild von einem schwarzen Golf der die hinten und vorderen seitenscheiben so leicht chromolux verspiegelt ist ? ich bin hin und her am überlegen ob ich es leicht schwarz mache, also dann nur hinten oder die vorderen gleich mit. Dann allerdings die vorderen mit. Was sagt ihr ?

  • Zitat

    Original von Golf4_benni
    Mr.Mad


    Da wo ich es machen lasse die haben ihre eigenen Folien.
    Deswegen kann ich die nicht verwenden.


    wo willst es na machen lassen ????


    und von welcher firma sind die folien von denen ???

  • Hallo,


    Mein G4 hat zwar ne ganz andere Farbe aber ich habe die Chromulux!Die finde ich schon dezent und nicht zu kraß! Bei nem Schwarzen würde ich dir hell schwarz oder die Chromulux entpfehlen!Welche marken von Folien Nehmen die her!?Würde nur Folia Tec nehmen!Finde ich am besten!Wie siehts den da mit der Garantie von den Folien aus und wievielbezahlst?!?


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • habe Titanium Plus von SL Lummar drauf fotos davon in der gallarie unter black bora


    ist bis zur a släule getönt

  • Zitat

    Original von mecca0_1
    Hallo,


    Mein G4 hat zwar ne ganz andere Farbe aber ich habe die Chromulux!Die finde ich schon dezent und nicht zu kraß! Bei nem Schwarzen würde ich dir hell schwarz oder die Chromulux entpfehlen!Welche marken von Folien Nehmen die her!?Würde nur Folia Tec nehmen!Finde ich am besten!Wie siehts den da mit der Garantie von den Folien aus und wievielbezahlst?!?


    MFG Mecca


    Bin der selben Meinung :)


    ich habe die Silber reflex Chrom plus bei mir von Foliatec drinne. Absolut genial! Mein Golf ist zwar nicht schwarz, sondern Silbergrau metallic, aber die Folie finde ich wunderbar :D


    Gruß
    GlobalD


    PS: Lass dir die von denen einkleben die machen das am besten! Man sieht ja immer öfter selbsteingeklebte Folien die mit Falten übersäht sind. Also ich hätte da auch keinen Nerv für *gg*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!