ZV oder Komfortschaltung defekt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ZV oder Komfortschaltung defekt?

      Moin Jungs,

      gestern viel mir bei meinem Bora folgendes auf.

      Wenn ich per FFB aufschließe, dann geht nur manchmal die Innenbeleuchtung an. Sollte sie angehen, geht sie aber aus, sobald ich die Türe öffne.

      Wen ich mit dem Schlüssel aufsperre, geht nur die Fahrertüre auf und die Fenster bleiben trotz Komfortschaltung geschlossen. Allerdings auch nicht immer!

      Das Beste war, als ich mit dem Schlüssel aufschloss, hat die LED der Alarmanlage immernoch geblinkt, aber die Fahrertür war aufgeschlossen, als ich dann die Tür aufgemacht habe, dachte ich dass zumindest der Alarm losgeht, aber nix wars!

      Meiner Freundin fiel beim Verschließen mit der FFB auf, dass ab und zu zwar die Blinkerbestätigung und auch der Hupton kommt, aber das Fahrzeug nicht verschlossen ist! Erst beim 2ten mal funzt es dann!

      Was ist da los? Komfortschaltung im Eimer? Wackler?

      Danke für eure Hilfe

      Greetz
      NAS-T

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich