Heckansatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mahlzeit !!!

      Mal ne Frage, ich suche nen Heckansatz, Diffusor oder wie auch immer. Keine komplette Schürze, irgendsowas zum Anschrauben, Kleben, etc.

      Hab ne originale GTI-Stoßstange dran und nen Bastuck Doppelrohr ESD.



      Eine Idee wäre sowas von CSR:

      CSR

      oder sowas von Mattig:

      Mattig

      Habt ihr da noch Ideen, was gut aussieht und nicht soviel Stress beim Lacken und Anbauen macht ?

      Bin für alle Vorschläge offen :))

    • Das heck auf dem Bild von CSR ist vom Golf von DerBen. :)

      In der Suche findest du dazu auch einges.
      Ich find den großen und kleinen von Rieger richtig gut gibt aber auch noch andere.

      Schau mal da:

      Heckansätze

    • Wie is denn die Passgenauigkeit von dem CSR Ansatz ???

      Ich hatte mal an meinem vorherigen astra CSR-Schweller und die waren unter aller Kanone !

      Ist das Ding ok, oder sitze ich da wochenlang dran, bis der mal passt ?

    • naja, laut dem chef von CSR passt der natürlich 100%ig wie natürlich alle seine teile.
      die frage is dann immer nur an welches auto :D

      bei meinem ansatz mussten die aufnahmen für die nasen an der stoßstange bissi bearbeitet werden (dremeln) aber ansonsten passt der eigentlich ganz gut, nur die kanten stimmen net so ganz überein....

      bei bedarf kann ich noch bilder machen, musst nur sagen was drauf sehen willst :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerBen ()

    • Also das wär nett, mich würd vor allem mal ne Seitenansicht des Wagens interessieren, dass man man sieht wie tief er damit hinten kommt. Und dann vielleicht 1-2 Fotos mit den Übergängen von Ansatz zum Radlauf.

      Wär supernett von dir ;)

    • Original von DerBen
      naja, laut csr-fuzzi passt der natürlich 100%ig wie natürlich alle seine teile.
      die frage is dann immer nur an welches auto :D

      Bloss nicht CSR X( Ich hab ein geheck mit denen wegen meinen Schwellern...
      Der Herr am Telefon "Wir hatten noch nie Probleme mit unpassgenauen Teilen" :D
      Mal so am Rande.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

    • Original von Daniel-FD
      Der Herr am Telefon "Wir hatten noch nie Probleme mit unpassgenauen Teilen" :D
      Mal so am Rande.


      Ich glaub der Satz wird schon von nem Band gesprochen!

      Ich hab ja noch diesen Ansatz hier rumliegen, gerade WEIL er so gut paßt! X(

      Ich würde den Rieger empfehlen, hat auch ABE.


      Greetz'n Beatz, der Jan