Demontage Boxengitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Demontage Boxengitter

      <habe gelesen das die Boxengitter geklebt sind!

      woran denn? an der Türpappe oder direkt an der box? gibt ne möglichkeit die dinger los zu bekommen ohne die türpappe auszubauen?

      habs schon mit raushebeln versucht.... würde vielleicht sogar klappen da die gitter nur punktuell verkelbt sind! will natürlich nicht die box beschädigen!

      Gruß
      Sascha

    • komisch..alsi ich habe shcon versucht mit nem messer zu hebeln geht auch etwas weil die dinger wohl nur an 4 punkten geklebt sind.....

      mit gewalt müsste es ja gehen... bekomme eh neue gebrushte gitter!

      aber woran kleben die? an der pappe nicht an der box richtig???

    • Die Boxengitter in den vorderen Türen sind von Innen
      an der Türpappe befestigt. Da sind Plastiknasen die am
      Gitter verschmolzen sind. Du solltest einfach das breit gedrückte
      Ende vorsichtig mit einem scharfen Messer flach abschneiden.
      Dann kannst Du das Gitter entfernen und später an den
      verbliebenen Plastik wieder ankleben.

      Also um auf die Ursprungsfrage zurückzukommen,
      Nein, ohne Abbauen geht es nicht!

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gitzu ()