Was meint ihr, passen die?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was meint ihr, passen die?

      Hi all,

      hab mir am Wochenende wie ihr aufm Treffen wart ein paar Felgen ersteigert.Schaut hier.
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1746920232

      Nun meine Frage :Was meint ihr so mit Platz im Kotflügel oder ziehen. ?( Die grösse ist 8x18 vorne und 9x18 hinten.Alles sind ET55 dann kommen da noch die
      Adapterplatten von RH drauf also ET35.
      Hab als tieferlegung 60/40 Cupkit von H&R
      Antworten wäre äußerst cool :)

      Greets nofear

      PS:Wie war das Trefffen?

    • ich habe vorne 8x17 ET35 mit 225/45 drauf.

      wenn du 225/35 Reifen nimmst müsste das passen

      225/45 Reifen mit ner 17 Zoll Felge ergeben den gleichen Umfang wie ein 225/35 mit ner 18.

    • @Bonner:

      Bist du vorne auch 60mm tiefer? Bei manchen schleift es nämlich dann schon gehörig. Entweder INNEN oder AUSSEN an den Kotflügelinnenverkleidungen.


      Gruß Alex ;)

      PS. Wollte mir die Felgen auch erst ersteigern, bin dann aber doch bei meinen 17 Zöllern geblieben (gleiches Design). Sind auf jeden Fall WUNDERSCHÖN :))

    • @ALEX@FFM

      Danke für die Blumen.
      Schaun wir mal was ich da machen kann wenn Sie schleifen.Ich würde die Dämpfer weiter zudrehen.Dann wird die Sache etwas härter aber es kann aber nichts schleifen.Sonstige vorschläge?

      cu nofear


      PS:Wie war euer Treffen?