Flammen aus dem Auspuff !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Flammen aus dem Auspuff !

Besteht Interesse an dem Umbau damit zumindet bei den Benzinern Flammen aus dem Auspuff kommen :D

Würde das dann mal abtippen und reinstellen !

• interessant ist das bestimmt!
      wenn du das abtippen möchtest, dann HER DAMIT :D
      ist bestimmt lustig, wenn man vor der Ampel steht, und dem hintermann die schürze wegbrennt :rolleyes:
      also unbedingt mal reinstellen!

• Zuviel "Pimp my Ride" geguckt,wie :D:D:D:D
      Aber mal im ernst,interesse hätte ich schon,nur wie lange macht das ein Auspuff mit???
      Aber stell mal rein,mich interesierts 8)8)8)8)

MFG RON

• Früher gab es das serienmäßig :D

Mein erster Wagen hatte keinen Kat!
      Den 2ten oder 3ten schön hochziehen - Zündung aus - Umdrehungen fallen lassen und im bestimmten Moment die Zündung wieder an!

Kawums - Stichflamme - Knall!!

Man war das ein Spaß :D

• Bora hat´s schon gesagt :
      Kurzfassung ist :
      Eine Zündspule, eine Zündkerze, bisserl Kabel, Schalte !

Loch in den ESD am Besten Endrohr, Zündkerze rein anschließen und fertig :D
      Dann entzündt sich bei Knopfdruck der nichtverbrannte Sprit !

Schaden tuts dem ESD nicht, der is ja aus Stahl oder ähnlichem !
      Nur was die Herren von der "Rennleitung" dazu sagen möcht ich lieber net wissen :D

Ist auf jeden Fall besser als Benzin oder sowas irgendwie einzuspritzen....
      Hab ich auch schon gesehen mit Rückschlagventil usw. !

Material kost so 15,- ¤uro !

Was Ihr genau braucht such ich raus !

• Es wird nicht der ganze Sprit verbrannt !

Die Gase die aus dem ESD kommen kannst Du entzünden (nein nicht mit nem Feuerzeug) zumindest wenn Du ne Zündkerze nimmst !

Es kommt aberkeine 5 Meter Flamme raus wie das bei ebay immer gezeigt wird ! Ein Bekannter hat es in seinem Vectra 8oX( eingebaut und das sah schon recht witzig aus !

• Original von IMYTA
      Es wird nicht der ganze Sprit verbrannt !

Die Gase die aus dem ESD kommen kannst Du entzünden (nein nicht mit nem Feuerzeug) zumindest wenn Du ne Zündkerze nimmst !

Es kommt aberkeine 5 Meter Flamme raus wie das bei ebay immer gezeigt wird ! Ein Bekannter hat es in seinem Vectra 8oX( eingebaut und das sah schon recht witzig aus !

Mit oder Ohne Kat Atrappe?
    • wie wärs ma mit nem schönen pic ;)

1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • Da ich n Diesel habe funktioniert des ja nicht !
      Aber kann mal gucken ob ich eins vom Vectra kriege !

Oder einfach das Zeug besorgen, anschließen ins Endrohr legen, testen und wenn gut einbauen sonst bei ebay verkaufen ! :D