Spurplatten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallole! hab bei mir 9x17 auf der vorderachse und hab noch etwas platz für spurplatten! dass problem ist nur dass 1cm proseite zu viel ist in alles drunter ist wohl ohne zentrierung. dass heist ich kriek die räder mit solchen teilen nicht mehr zentriert .kennt da wer ne lösung. evtl. andere zentrierringe für die felgen?
      mfg jobi1979

    • RE: Spurplatten

      Original von Jobi1979
      Hallole! hab bei mir 9x17 auf der vorderachse und hab noch etwas platz für spurplatten! dass problem ist nur dass 1cm proseite zu viel ist in alles drunter ist wohl ohne zentrierung. dass heist ich kriek die räder mit solchen teilen nicht mehr zentriert .kennt da wer ne lösung. evtl. andere zentrierringe für die felgen?
      mfg jobi1979


      welche ET, welche Felgen ? immer die gleichen Fragen.

      Hab bei mir an der VA auch 5mm Distanzen ohne Zentrierung bei 9x18 und konnte die Felgen auf dem Rest der Nabe zentrieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von powered ()