obere Türpappe demontieren???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • obere Türpappe demontieren???

      Kann ich die öbere Türpappe demontieren???
      Ich meine die, an der die Kunstlederattrape ist! Meine Freundin ist nämlich modedesignerin in Ausbildung und sie hat in ihrer Firma ne Stickmaschine bekommen jetzt wollte ich mir Kunstleder besticken lassen mit nem Schriftzug und damit die obere Türpappe beziehen!!!

      Geht das???

      Schonmal vielen Dank!!!!

    • Die Türpappe ist normal aus einem Stück, also nicht geteilt. Kannste ja auch nur komplett abnehmen.
      Eine Anleitung dazu gibts hier im Forum.

      Korrigiert mich, falls ich daneben liege.

      Gruß, Andy

    • Nee ist richtig !

      Unten drei Torx Schrauben,
      Griff ab da 3x klein Kreuz und 2x groß Kreuz
      beim Spiegel 1x Kreuz klein !

      Dann unten anfassen und ziehen !

      Danach alle Stecker ablösen und Tatatatattaaaa ab isse !

    • Und achte beim anbauen an den seilzug zum türenaufmachen ... wen der nicht richtig wieder drauf ist, also das kleine schwarze plastikteil richtig wieder eingehakt, weil sonst kannste von innen die türen nimmer aufmachen ;)

      sprech da aus erfahrung :D

      Gruß aNNa

    • meines wissens nach kann man den oberen Teil vom unteren trennen.

      Musst du hinterher halt wieder anständig verkleben.

      Auf jeden Fall musst du zur demontage die komplette Verkleidung abbauen und dann kannst du den oberen Teil vom unteren trennen.