Armlehne...günstig???

  • Hallöchen,


    ich suche schon echt lange ne armlehne für meinen G4 aber 150.euro oder so sind mir eindfach zu viel dafür und ne universelle will ich auch nicht denn die sehen doch scheisse aus...
    Kennt einer von euch jemanden der eine günstig verkauft...farbe ist egal!
    Habe gehört das es auch nachgemachte armlehnen gibt die genau so aussehen und wie die orginalen eingebaut werden aber wo???
    Naja ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    Thanks im vorraus...



    MFG Silver-Golf :)

  • Ich kann Dir nur einen Tip geben! TU ES NICHT!
    Warte auf ebay solange bis Du eine Originale günstig bekommst!
    NAchgemachte haben eine ECHT Sch*** Qualität sind absolut nicht passgenau. Bei der MAL würde ich keine und zwar wirklich keine Kompromisse eingehen!!!!

  • Bitte achte darauf WOHER die Armlehne kommt und ob sie Original ist! Auch wenn sie so aussieht!! Ich sage Du hast nur Ärger mit nachgemachten!!!!

  • Ich hab auch die oem nachgerüstet und kann das nur empfehlen. Alles andere ist mist. Wackelt und verschandelt deinen ganzen Innenraum. Und ich möcht die MAL nicht mehr missen. Da fehlt mir richtig was wenn ich in Autos ohne das Ding fahre

  • Gibt es die oem nur bei VW und ebay? Weil bei eBay gibt es ungefähr eine originale und 500 kopieen. und da kostet die originale 12 stunden vor ende schon 100 ¤. Wenn die normal nur 150 ¤ kostet, kann man sich das ebay gezocke ja besser sparen

  • es gibt mehr als eine oem! nur suchen muss man selber!!!

  • Jo immer warten den die nachgemachte scheiße ist auch nix!da hast wie die anderen schon gesagt haben nur Probs!Hätte gestern auf e-bay erst welche gesehen! Musst halt mal reinschauen!


    @ all: Was ich eigentlich wollte!Und zwar gestern steige ich ins Auto rein und denke mir so unter dem Fahren "Scheiße ist meine Mittelarmlehne hart" Dann schaue ich derweil ist der Bezug aubgegangen ;( ;( ;( ;( ;( !Der ist obendrauf so verklippst und da sind vielleicht durch die dauernde benutzung solche abgebrochen!Weiß jemand wieviel das Teil gebraucht bzw vom Händler kostet?!?!? Habe diesen Comportline Stoff!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • hi,


    xycolon: also mit 150,- ¤ kommste bei vw net aus... komplett kostet dich der ganze spass beim freiundlichen um die 225,- ¤!


    bei ebay gehen die teile durchschnittlich für 150,- ¤ weg!


    gruss, p.

  • @mecca0_1


    Also der ganze Deckel kostet bei VW 35¤.
    Da wird der Stoff nicht viel kosten oder holst dir nen neuen Deckel.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!