Kleiderbügel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kleiderbügel

      Hi,

      Passt der Kleiderbügel aus dem Sharan (Kopstützenbefestigung) auch im Golf iV ordentlich ???

      Chrisi

    • Von VW gibt's eh nur einen Kleiderbügel. Und der soll an alle Kopfstützen passen (Carbuttler). Ich habe ihn an RECARO-Sitzen an meinem 4er und der paßt da auch.

      mfg

      Heiko

    • Nein, nicht ganz.
      Der Carbutler ist universell, und wird nur geklemmt, und hält nicht so schön.
      Der Sharan hat nen eigenen wo die befestigung durch ringösen gemacht wird, durch die die Stäbe der Kopfstützen gesteckt werden !

      Chrisi

    • Sorry, aber den kenne ich net.

      Im Original-Zubehörheft für den 4er ist derzeit nur der Carbutler aufgeführt (steht zwar nicht da, aber wenn Du die Teile-Nr. bestellst, dann bekommst Du den Carbutler).

      Geh' doch einfach mal zu Deinem Freundlichen, da kannst Du ja mal ausprobieren, ob die passen.

      Sehen die vom Sharan besser aus???