Bastuck Anlage ab Kat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bastuck Anlage ab Kat

      Wollte mal fragen ob die Anlage für den Preis in Ordnung geht, und ob jemand den Verkäufer kennt! Vielleicht hat ja auch jemand was zum Thema Passgenauigkeit zu sagen. Da ich jetzt meine Santas verkaufe, wollte ich entweder die BN Pipe Anlage oder die von Bastuck haben!

      Danke!!

      Link

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1.8T ()

    • Hi 1.8T

      der Preis ist ok!Hab auch nicht mehr bezahlt!Passgenauigkeit ist beim Bastuck solala!Beim einen passt er sofort beim anderen muß mans halt anpassen.So in allem ist er gut.Bastuck ist schon lauter als BN- Pipes.
      Haste meinen beim Recordday net gesehen ?

      Mfg Manni

    • Ach sicha!!!! Aber leider habe ich ihn nicht gehört ;(
      Die Frage ist eben ob ich mit dem einen fetten Sound hinkriege?
      Eben wegen dem Turbo! Habe schon viel gelesen unter der Suche, aber irgendwie konnt ich mich nicht durchringen!!!
      Die BN Pipes Anlage vom Mogul war auch irgendwie geil!!!!
      Aber teuer.....

    • Ich hab für die gleiche Anlage den gleichen Preis bezahlt und jeder Cent hat sich dafür gelohnt!

      Ich für meinen Teil bin total zufrieden mit der Anlage, Passgenauigkeit war 3+ bis 2- würd ich sagen, Sound ist für meinen Geschmack 2+ bis 1-, habe allerdings ja auch einen halben Liter mehr Hubraum...