Scheibengravur! Bilder

  • Hello!


    Hier mal ein paar Bilder meiner Scheibengravur! Ich pers. finde sie Geil!


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/400_3233353862383030.jpg]


    + Die "Produktion":


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/400_3935353534363162.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/400_3134353839633630.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/400_3465373139313837.jpg]




    MFG Mecca :D 8)

    Gruß Martin,


  • Sieht echt Spitze aus mur wie geht dem?
    Hätte auch gern sowas!


    Evtl kleine Anleitung???

  • Zitat

    Original von vwtommi
    sieht echt gut aus,wo kann man sowas machen lassen und was kostet es??


    auf den meisten vw treffen, kostet je nach größe und aufwand des motivs ab 20 Euro rum glaub ich

  • also ich find so sandstrahlsachen net so toll..... :O....gehört irgendwie zur airbrush fraktion...ich glaub halt das sowas einfach total out is. wenn dann würde ich es höchstens mit sandstrahlfolie machen lassen, schaut zu 100% genauso aus, kostet das gleiche, kann aber einfach wieder abgezogen werden wenns einem nimmer gefällt.... :)

  • Ja ab 20 eiern also ich find das sau cool!!!
    Aber das mit der Folie hört sich ja auch net schelcht an!!!!


    Kannst du mir paar Tipps geben?? Woher usw.


    Danke!!

  • @ matscho86 & vwtommi:


    Fährst mal auf ein treffen oder so! Da ist fast zu 100 Prozent immer einer der Glasgravuren macht!meine Habe ich in Bernhardswald auf dem Treffen machen lassen!Hat 25 Euro gekostet!


    @ Natas2004:


    Habe ich machen lassen!


    @ DerBen:


    Richtig! Daumen Hoch!!!! :)


    @ Silverbora:


    So kannst des nicht sagen!Ist halt wie die Leute ihre Autos herrichten!Die einen mit spoilern die anderen Dezent!Ich pers. finde sie Geil! Wozu ich sagen muß wenn mann 100 auf dem Auto hat dann kommen sie auch scheiße!Aber eine Ist fett!!! (= meines Erachtens!)Je halt nach geschmack!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Achja nen Glasgravuraufkleber würde ich nie ranmachen den entweder ganz oder garnicht!Zudem solche aufkleber auch nicht gerade billig sind!mit 10 -15 euro bist auch dabei und dann nochmal zehn dann hast was richtiges und so ein motiv mußt halt ne Zeit aussuchen!aber da findet jeder was!



    Don`t worry, be happy!!!!

    :D :D 8) 8) :) :)



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!