GTI Edition 132kW Padalerie ... Hilfe

  • Hallo,


    möchte gerne in meinen Golf Sport Edition die Pedalerie des GTI Edition verbauen. Weiß jemand wie man das macht?
    Hat eventuell jemand die Teilenummern und was das in etwa kostet? ?(


    mfg Flo 8)

  • Meinst du die Pedale vom Jubi GTI ?
    Wahrscheinlich also ich würde mal in die Section Teilenummern gehen da stehen die bestimmt drinne wie auch vom R32 !
    CYA

  • Sorry :( hab die Nummer da nicht gesehen. Ja ich meinte den Jubi, kam aber nciht auf den Name. Scheiß gute Morgen Pils :D:P

  • Tach!


    Alte Pedale abziehen, die neuen mit irgendwas ein bischen einfetten (ich hab' Sonnenmilch genommen, riecht gut :D ) und dann draufschieben.

  • ist ein wenig fummel arbeit ..... geht aber nach einiger zeit. willst du dir nicht lieber die pedalen vom TT oder von RS holen. sehen doch (meine meinung) besser aus.


    MfG


    Kai

  • Die hat aber schon jeder :P
    hehe und so schlecht sehen die auch nicht aus vom jubi gti ... habe die auch drin ...
    hat jemand ne ahnung wo man die fußstütze günstig herbekommt ? wenn man die bei vw kauft zahlt man knapp 90 € und das ist mir zuviel !!! :D

  • Kannst die auch noch mit einem Heißluftföhn etwas war machen, dann gehen die (mit Sonnenmilch?) noch besser drauf.

  • Zitat

    Original von Traudel
    Die hat aber schon jeder :P
    hehe und so schlecht sehen die auch nicht aus vom jubi gti ... habe die auch drin ...
    hat jemand ne ahnung wo man die fußstütze günstig herbekommt ? wenn man die bei vw kauft zahlt man knapp 90 € und das ist mir zuviel !!! :D



    frag mal jemand der prozente bei vw hat

  • He he, das mag ich.


    Erst groß über die TT Pedale herziehen und dann jammern wiel die Fußstütze vom Jubi oder RS so sauteuer ist und man sich die nicht mehr leisten kann oder will :D:D:D


    Ne ne, da hab ich lieber den "komplett" Umbau im Fußraum - nur Pedale das sieht nicht aus.


    Leude! Warum kauft man sich wohl die Teile vom TT. Weil die schick sind und zudem noch bezalhlbar. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!