Falls es jemand interessiert wie es gerade bei mir aussieht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Falls es jemand interessiert wie es gerade bei mir aussieht



      nur so am rande
      muss leider sagen da ich es zum ersten mal gemacht habe das es sehr viele blasen gibt es is grade dabei zu trocknen und wir grad ziemlich warm
    • RE: Falls es jemand interessiert wie es gerade bei mir aussieht und er einen kommentar abgeben möcht

      Original von Skywalk84


      nur so am rande
      muss leider sagen da ich es zum ersten mal gemacht habe das es sehr viele blasen gibt es is grade dabei zu trocknen und wir grad ziemlich warm


      wie lange sollte ich das gfk material jetz aushärten lassen bevor ich versuche die wanne wieder herauszubekommen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skywalk84 ()

    • RE: Falls es jemand interessiert wie es gerade bei mir aussieht und er einen kommentar abgeben möcht

      Original von Skywalk84
      Original von Skywalk84


      nur so am rande
      muss leider sagen da ich es zum ersten mal gemacht habe das es sehr viele blasen gibt es is grade dabei zu trocknen und wir grad ziemlich warm


      wie lange sollte ich das gfk material jetz aushärten lassen bevor ich versuche die wanne wieder herauszubekommen?


      hmmmm....bis es hart ist, würde ich mal sagen :D. Das kann je nach Verarbeitung und Material unterschiedlich dauern, wenn ich das anderen Beiträgen mal so richtig entnommen habe.
    • RE: Falls es jemand interessiert wie es gerade bei mir aussieht und er einen kommentar abgeben möcht

      wenn du guten harz genommen hast und auf die mischung geachtet hast, sollte es bei 20° wenige stunden dauern. Ich leg im sommer die fertigen formenteile immer gleich in die sonne....10min fertig :D

      Gruß
      Ronny

      edit: falls du den harz nicht gut durchmischt hast, bleibts stellenweise feucht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronny ()

    • Original von Skywalk84
      ich hab eben nachgeschaut es is überall HART aber noch warm also noch nich ganz gehärtet aber nirgends mehr feucht nun überlege ich wie ich am donnerstag problemlos die wanne einfach und ohne schäden herausbekomm


      ganz behutsam mit einem schraubenzieher oder etwas vergleichbarem raushebel! dachte auch es geht schwer rauszumachen war´s aber garnet!