90 PS Chipping

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 90 PS Chipping

      Ich hab ein 90 PS TDI und würde gern Chiptuning machen lassen. Leider hab ich schon 150tkm runter und würde gern wissen, ob sich das noch lohnen würde? Hab keine Lust Ein Chip einbauen zu lassen und dann nach 2tkm ist alles kaputt.

    • Fahre ja auch eine 90 PS TDI... habe auch schon 97 TKm runter... wollte ihn auch erst chippen lassen... aber im Moment habe ich es mir anders überlegt...

      GRUSS BK

    • RE: 90 PS Chipping

      Hallo zusammen!

      kein Problem! Hatte 137 runter!Kenne einen von MTM der hatte die Sache erledigt!(Top Qualität!Finde ich!500 Euro für den Spaß!) mittlerweile 200 Tausend runter!Und er Läuft auf die 300 zu würde ich sagen!(Hoffe ich, klopf, klopf!)und die Leistung die dabei rauskommt heftig!Top beim nächsten diesel gleich wieder Chip!!!!

      MFG Mecca 8)(Nur MTM)

      Gruß Martin,


    • Hallo

      ich ahb auch einen 90PS TDI hab das Ganze über OBD gemacht ist mit vag Com in 10 min vorbei wenn jemand die Anleitung braucht kurze mail fahre das Ganze jetzt schon seit 80tkm ohne Probleme drehmoment ist auf gut 250 NM angestiegen PS würde ich mal sagen zwischen 95 und 100 das gute daran man kann es selbst rückgängig machen beim Verkauf usw.

      MFG